Beiträge von tramfanpaul

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hab leider ne Art Fehler gefunden

    :D

    wenn man eine Linie fährt, deren Fahrplan nicht auf die Fahrplantextur in Omsi passt (zB Linie 23 auf Ahlheim-Laurenzbach), dann wird an der letzten Haltestelle, die noch auf dem Fahrplan zu sehen ist, die Rückfahrt auf dem Drucker angeboten und es wird auf Dienstfahrt geschildert.

    Hallo,
    ich hab das O305-Addon seit dem Launch. Doch seit ich OMSI vor ein paar Tagen neu installiert hab, lässt es sich nicht mehr installieren. Wenn ich den Installer starte, kann ich nur zwischen "reparieren" und "deinstallieren" wählen, und beides ändert nix, wenn ich dann OMSI starte, ist das Addon nicht da. Wenn ich beim aeroSOFT-Launcher auf deinstallieren klicke, kommt das gleiche und es tut sich auch nix.

    Hallo,


    mir fehlen folgende, angeblich mitgelieferte Objekte:
    Objekte:
    wooder\bozimuka
    PUB\Bus Hut Pub 36\hst_wartehaus_alt01
    DavidM-Objekte\Ab-1-1-links
    Römerberg\BR-Wbf


    Splines:
    folti\Damm90_7,5m
    folti\Tunnel_10,5_1spur


    Hier noch meine Logfile:


    Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte

    :)