Posts by saradin
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
könnte evtl jemand den link für das omsi 2 update erneuern der Funtioniert leider nicht
edit: hat sich erledigt er geht wieder
-
ich bin mir 100% sicher das war der 185 8:32 ab zob nach albstr steht da 8:57 ziegelwasserstr der zeigt mir auch nach der albstr keine haltestellen namen mehr an
-
hallo
ich habe das problem das auf der 185 die letzten beiden haltestellen (ziegelwasserstr/Bunäcker) nicht als angefahren angesehen werden obwohl ich da halte ,Bitte um rat was ich da machen kann...Haltestelle albstraße funktioniert alle steigen aus und dann geht nix mehr
-
http://s7.directupload.net/images/140313/lwl85bvi.png
ich finde den fehler nicht ist 4.00000001
?(iich finden den fehler nicht hab alle so instaliert wie auf seite 1 -
hatte gerade da problem das nach beeck denkmal nix mehr kam und ich ins leere gefahren bin
-
supi danke euch für die schnelle hilfe:)
-
mir fehlen win paar objekte hat einer ne idee wo ich die herbekomme ?? Weil diese fehlermeldung nervt etwas:) :
Sceneryobjects\BusdriversObjekte\RailAmpelMain.sco
Sceneryobjects\BusdriversObjekte\RailAmpelSide.sco
Sceneryobjects\BusdriversObjekte\RailAmpelSide_L.scohoffe ihr könnt helfen
-
am speicher liegt es nicht... neustes phenomen is ki linienverkehr is da wähle ich den bus aus ki verkehr weg... so langsam verzweifle ich
-
Es sieht so aus immer wenn ich auf der map ki bus verkehr habe kann ich mit keinem Einsetzen der wird abgestellt und ich kann ihn nicht benutzen ....aber ohne ki bus verkehr gehts
-
so jetzt habe ich ki verkehr aber jetzt kann ich selbst keine busse spawn lassen bzw selber fahren .....Hätte da jemand eine idee:))
Und zwar sobald der ki bus verkehr hinzukommt geht nix mehr
-
und ich habe trotz alle insterlierten add ons 0 KI bus vehrkehr kann da jemand helfen
-
kann das sein das in der hof datei die 901 fürs ibis fehlt???
-
danke marc 1972 hat mit den fonts fuktioniert klappt jetzt alles
-
ok nei mir hats gklappt hab jetzt ki verkehr nun hab ich nur das problem das ich keine zielnazeige mehr habe im lc v2 und wenn ich das update drüber packe geht nix mehr ....ahhhh
wer weis noch rat hab alles gemacht wie in der anleitung -
So nun weis ich nicht mehr weiter jetzt habe ich auf jeder map mit diesem dus eine leere zielanzeige die lienie is da aber mehr auch nicht hab alle schon versucht. wo liegt mein fehler (getestete maps: New berlin 2.0, und rheinhausen v4 )
-
warum habe ich keine anderen ki busse auf der map habe mich genau an die anleitung gehalten kann mir jemand helfen danke im voraus
-
hab mal ne frage warum habe ich auf der reinhausen map keine zielanzeige in diesem buss kann mir da einer helfen??
-
so nach dem ich es sage und schreibe std versucht habe geb ich auf hab alles so gemacht wie beschrieben alles kopiert eingefüg neu getippt umbenand einfach so wie es sein soll,aber ich bekomme einfach keinen halte wunschton zu hören . hab sogar den bus nochmal komplett neu reinkopiert und alles von vorne es geht bei mir nich. schade
-
jup hab ich auch