Wow super map Danke.
Posts by Timmi
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich will den Citaro G mal mit der berliner Türsteuerung fahren weil ich für die 3. Tür keinen belegung hab und würde es toll finden wenn mir jemand helfen würde
Danke im voraus
LG Tim
-
Muss bei dem Update echt alles wieder löschen ich hab gedacht nur vom normalen S215UL zum S215UL Modded Version!!
-
Die funktionieren alle drei nich
-
Warum gibts den VORLäUFIG nicht mehr
-
Könnte mir bitte jemand den Downloadlink für die manuelle version nochmal reinstellen,ich will die mal in Omsi 2 ausprobieren
-
Ich glaube bei der Linie 00000 und bei der Route kannste ja mal bis 05 aus probieren irgendwas is normalerweisse schon dabei
-
1. Omsi 2
2. Ja
3. Matrix mit radkappen
4. Ja
5. NeinOKay
ALLERDINGS HABE ICH DIE BETA VERSION VOM 215UL NICHT GELÖSCHT SONDERN ÜBERSCHRIEBEN
fUNKTIONIERT JETZT es is ganz wichtig nicht zu überschreiben!!!sondern zu ersetzten
-
Breuchte einen VVR oder Römerberg Repaint für den Lion's City 1.2.1 für Omsi 2
Danke schon mal
-
Wenn ich eine map z.b. Römerberg lade und den Bus auswähle hofdatei Römerberg ihn dan hinbimme und Linie route eingegeben hab zeigt der mir die Spandau Hofziele an (egal welche mit Sittingen auch nicht)
-
Ich hab die Richtige Hofdatei gewählt ich glaube das liegt am Bus aher warum
-
Ich bekomme auch manchmal - oft Bereichsfehler manchmal gehen sie weg manchmal kommt eine zuggriffsverletzung oder ich muss Omsi beenden aber sonst sehr gute map
-
Ok Ich such mal
-
Ok und wo finde ich die signalroutes.cfg datei
-
Funzt ich wagge die map jetz mit dem NG zu fahren
-
Ich hab diese map länger als 1 Jahr gespielt (Omsi1) und wollte fragen ob sie noch irgendwann vollständig Omsi 2 kompatible wird.
Super map danke die macht mit dem NG wahrscheinlich doppelt so viel Spaß würde mich sehr freuen -
Ich habe die Römerberg hofdatei ausgewählt
-
Ich schätz mal Zu wenig arbeitsspeicher (Map funktioniert bei mir jetzt Danke)Hab'n neues problem wenn ich den Bus auswähle (Setra215UL Modded version)und die richtige Hofdatei ausgewählt habe und den Bus dan platziere und die Linie auswählen will in der Matrix hat der die Hofdatei von Spandau
-
Ich hab gemeint das ich die Objecte noch drin hab weil ich die V3.0 auch hatte für Omsi 2 aber da haben die Straßen nach ner weile in den Bergen nicht mehr geladen und ich hab sie gelöscht. Im fahrerhandbuch sind nur die sachen wo im Forum auch sind
-
jetz irgendwas mit PUB/bus hut wartehausalt03