ich habe da mall eine Frage gibt es eine Teermaschine und wann nicht Kann einer eine Teermaschine bauen als Szenerieobjekt ??
Posts by oOkiwiOo
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Da ist kein Problem des Simple Streets.
HIer fehlen andere Addons.
Wo bekomme ich die Addons her
-
ich weis nicht wo ich die Sachen von denn Bildern hier herbekommen soll und wo ich sie rein machen soll ??
-
Danke euch
-
danke hast mich geholfen nun kommt die nächste frage wo bekomme ich die sogenannte " Splines\yufa usw " Dateien her ?
das würde mich freuen wenn ihr das auch noch beantwortet -
hallo echt gute map ich habe eine frage bei mir erscheinen immer "Sceneryobjects\RheinhausenADDON\Hst_RVB.sco" und "Splines\yufa\bike_pik_r.sli" ich weis nicht was ich da machen muss kann mir jemand helfen
-
echt geiler Bus ich hab da noch ein Wunsch könnte jemand für die Baureihe D 92 und den D 86 ein Radio Player machen,da mit mann auch in dissen Bussen Radio hören kann würde mich freuen wenn einer sowas macht
-
sehr guter buss lob an denn moder mach weiter so.