Beiträge von Yukki89

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hier ist die logfile


    hier mein logfile


    Hallo habe ein Problem mit dem Addon OMSI 2 Downloadpack Vol. 1 - KI-Fahrzeuge


    und zwar habe ich die in der ailist des X10 addon eingefügt, dann wollte ich die map starten um zu schauen ob die fahrzeuge gehen aber auf einmal hatt ich keine map mehr


    hier mein e ailist

    hallo ich habe ein problem mit der mod und zwar spant der Bus nicht mehr nach dam ich die Mod nach anleitung eingefügt habe


    hier mein Logfile