Beiträge von Mr. Basket

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Leider finde ich es nicht und noch mal hier die logfile




    und hier noch mal ein bild also wen ich den bus instalieren


    http://s14.directupload.net/file/d/3285/2bzm8pwi_png.htm

    Hallo Omsi-Spieler
    Ich habe ein großes problem was ich sehr schade finde unswar wen ich alle versionen außer die version mit der vollmatrix
    Bei den anderen sieht selbst


    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/kr3v-1-c4ca-png-rc.html]


    Klicke Hier I
    /
    Das ist die Zip. Version


    Bitte um hilfe

    ;(

    im voraus schon mal DANKE!!

    ich habe immer noch ein problem unzwar ich habe mir das objekt runterngeladen danach bin ich in google maps habe dan meine adresse eigegeben danmhabe ich die windows+R taste gedrückt dan snippingtoll.exe eingegeben und dan mit der rechten maus taste und dan das bild raus geschnitten dan hatt sich was geöfnet wo man das ausgeschnitenne bild gesehen hat das habe ich dan in den ordner texturen reingemacht (die alte hatte ich gelöcht) dan bin ich in den editor gegangen habe die .sco ausgewehlt und dan hatte das feld keine textur also nur weiß

    also ich meine ein 3D dings erstellen -manche die machen doch in blender eine plane mit der bild textur ich frage mich halt wie man eine bild textur in google earth erstelt es dan in blender v.1.66 (glaub ich) einfügt und dan eine o3d,sco und eine textur erstelt

    Hy sorry wegen der sende pause hatte probleme mit dem internet , und danke für die tips & wegen dem ob die neue aerosoft verknüpfung auf der alten basiert ja , neu instaliren werde ich machen

    :)

    :)

    und zu letzt (ich hätte einfach die OMSI datein auf die Sd card machen sollen und pfad endern müssen ) ich weiß , ist mir aber erst später auf gefahlen

    Hallo OMSI-Freunde ich habe ein kleines problem ,ich wollte gerne OMSI auf meine SD-Card für mehr Speicherplatz .Dafür hatte ich OMSI Dainstalirt und OMSI noch mal Instalirt nur als Ziel-Ordner habe ich die SD-Card genommem. Natürlich muss ich OMSI Aktivieren aber wen ich auf die Verknüpfung vom Aerosoft Louncher klicke , und ich guck auf die Task-Leiste steht da nicht Aerosoft-Louncher sonder Splach Screen . Nix anderes passiert.Wen ich dan den aerosoft-louncher schließen will reagiert er nicht mehr.


    Bitte, um hilfe

    :)