Posts by coaster

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Dito. Nicht, weil mich der Fuhrpark sonderlich anspricht (zuviele Citronen), aber man kennt sich hier halt am besten aus. Aber auch nur, wenn ich nur vom Gelsenkirchener Hof aus fahren bräuchte, nach Bochum oder Witten juckeln muss nicht sein

    :D

    also wen wirst du ggf mal ein Bus nach Witten oder Bochum überbringen, ansonsten hat jeder Hof seine Linien!
    kla gehen manche Gelsenkirchener Linien gehen nach BO wie zb die 365,389. oder die 390 von Herne nach Bochum Dahlhausen S-bahn hof aber das sind echt sehr leichte Linien.

    Nunja wen ich einer "Wäre" trifft bei mir Nicht zu,aber ich denke bissel zurück

    :D


    Dan wäre mein Wahlbetrieb die Bogestra! oder die SVD-Detmold ( heut glaub ich giebs nur noch Karl Köhne ?
    super Arbeitsklima im Betrieb (kla niemanden kann man es 100% Recht machen also Nörgler giebs immer Egal wo.)
    kenne die Bogestra schon mein leben lang die Linien sind auch recht angenehm, nicht alle aber die meisten.


    von den Fahrzeugen her wollt ich immer die Citaro s fahren

    :thumbsup:


    von älteren Fahrzeugen wäre es mal mein Wunsch ein alten O305 zu fahren

    ;)


    und naja habs geschafft bin Busfahrer bei der Bogestra geworden,und muss ich sagen jungs schnallt euch an es ist nicht immer Einfach

    :)

    Nunja
    Ich versuch meist Ruhig zu bleiben wen der Bus voll ist, und die die Türen blockieren.
    Bleibe meist dan auch solang stehen wie es den sein muss irgendwan merken sies ja dan doch mal

    :thumbsup:

    ( ab einer gewissen Zeit werden andere Fahrgäste dan doch mürrisch und zwingen dan die Blockierer weg)
    Neulich musste auch ich mich fassungslos einer Dame stellen ,die mit ihren Rollator meinte beim Gelenkbus ganz hinten einsteigen zu wollen. ( Hintere Tür geht Automatisch zu )
    Nachdem der Rollator eingeklemmt war und sie lautstark am meckern war das ich die Türe zugemacht hätte, dachte ich gut das erklärste eben und schaust nach ob den auch alles ok ist, hatte ja noch gut Zeit.
    Also Festellbremse rein Freigabe rein und nach hinten. diese schoss sofort mit ihrer Stimme los " Was sind sie den für ein Fahrer ? sie haben mich doch gesehen, wie können sie mich in der Tür einklemmen"
    Ich so Freundlich wie ich bin erwieder und sagte ihr "Gute Frau diese Tür geht automatisch zu da hab ich keinen Einfluss drauf" OH Mann da wurd die aber fuchtig

    :D


    Habe dan die Tür aufgedrückt abgewartet und Zack ging die Tür mit Warnton zu " UND wer macht jetzt die Tür zu ? Ich stehe doch hier " man ihre augen wurden vieleicht größer ok dan hat sie sich beruhigt,und ich konnte dan meine Fahrt fortsetzen.

    Naja wen ich so an unsere Karren denke ( BOGESTRA) fahren lassen die sich ja ganz gut,aber teilweise sind diese noch zu Schwach wen ich den wagen Voll habe.
    Dan ist dies schon wie eine Weltensplittung den dan kannste den pin treten und es kommt nix.
    zu der Umsetzung des wagens muss ich sagen ist dieser Sehr gut Umgesetzt worden.

    Guten Morgen,


    Nachdem nun der Patch installiert ist läuft der Bus wieder ganz normal Dankeschön für dein Update

    :thumbsup:


    Was ich aber sehr schade finde ist das die Innenrollbänder noch nicht gefixt sind

    :thumbdown:


    wen ich in Rheinhausen zb die Linie 50 eingebe wird innen die Perlschnur von der Linie 40 angezeigt,bei der Linie 30 ist innen die Linie 20 und dies ist bei jeder Linie in Rheinhausen so auf anderen Maps gehts.


    Gruß coaster

    FRENZYMAX


    It is not a criticism of you.
    Of course, there are always people who are only gripe on, you can not please everyone.


    Finished construction of the bus is not for us but for yourself and even dan decide what you do with.


    The bus is repays very well so far

    Macht richtig spaß mit diesen zu fahren,leider jedoch ist er Nicht KI tauglich der Bus haut die Drehzahlen in den roten bereich fährt im ersten gang und das wars schade evt behebt das mal jemand ansonsten sehr schön.


    Danke

    :thumbsup:

    Hallo Julian,


    erstmal auch von mir ein Dankeschön für diesen sehr gut gewordenen Bus.


    Habe aber einen Fehler (oder auch meinerseits) endeckt wen ich auf der Rheinhausen map fahre, und zb Linie 05000 eingebe und bei Route 01 eingebe, zeigt er aussen das
    Richtige an aber im Bus die Perlkette wird mir dan der 40er angezeigt.
    So ist dies bei jeder Linie innen zeigt er die Falsche Linie an mach ich da was Falsch ?

    :P

    das fette Buch

    ^^


    Ja das hab ich auch allerdings vom neusten stand diese führen wir aber nicht mehr mit uns rum ! wir nehmen einfach nun die kleinen Linienbücher da es für unsere Kundenbetreuer leichter ist als das schwere ding mit sich rumzuführen.
    Wen ihr also, ich kann euch denk ich bestimmt helfen sagt mir pn einfach bescheid, welche Linien und ich schau nach und geb euch die aktuelle Haltestellenkette der jeweiligen linie.