Posts by coaster

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Gutn abend


    Kann mir jemand sagen was alles bis jetz in der version 1.0 geändert hat ?
    Auf das Update mit der Ibis und kasse freue ich mich sehr hoffe das es bald kommt

    :whistling:

    okay gut ich schaue mir das mal weiter an leider kan ich den noch net mal in standart mehr setzen mir is grad aufgefallen da der dl ja nich mehr geht und mein backup ist vom jetzigen stand hmm

    ich habe den klima mod 1 installiert dein lcd und das wars eigendlich hmm ich versetz den bus nochmal in die standart und den schau ich mir das eben nochmals an und versuch es mit deiner cfg.

    Deine cfg funzt bei mit irgendwie nicht

    ?(


    hab den Mod nochmal runtergeladen die ibis scrips aus den NL eingefügt.
    Texturen eingefügt und dan gibt omsi mir ein o3d fehler.

    Nein Wossi von den Lions City gab es noch nie eine Beta,das was du dir da wohl als beta wo runtergeladen hast ist die Illegale version des Busses.
    Redgunn hatte die Version nie veröffentlicht.
    Das der Download link von dem richtigen release nicht mehr funktioniert kann vermutlich nur daran liegen das redgunn den gelöscht hat um ihn evt ein update rauszubringen.

    Das ist nun eine gute frage

    :huh:


    Hast du die Map ohne busse geladen ?
    Deine ordnerstruktur ist
    zb :
    m-r-software\Omsi\Vehicles\Man_Lion_City ?

    Wossi


    Eine ältere version gibt es NICHT nur eine Illegale version des LC s

    :thumbdown:


    Ich gehe mal von aus das Redgunn den Bus updatet und sobald er dies tat das er dan den Link erneuert.

    Gudn Abend,


    Also ich habs nun mehrfach versucht,denoch fehlen mir ihrgendwo einträge in der .cfg

    :|


    Hab ja meine cgf hier mal verlinkt visitor wollt sich das ja anscheuen unf ggf machen.er ist aber wohl noch im Urlaub oder so naja ma abwartn.

    ich habe versucht sie einzubauen,also die Türsteuerung.
    Bekomme aber sofort fehlermeldungen

    ;(


    hätte es auch gern das nur die 3 tür automatic hat aber die berliner wäre schon was nettes

    ^^


    kannst du mal ein Auszug deiner doordar2.ocs geben ?

    So mal an alle bei denen der km stand nicht funzt !


    Ladet euch diesen bus, falls ihr den noch nicht habt !
    Release ЛиАЗ-5256.26


    geht in den Textur ordner und kopiert euch die odometr1.tga und in euren LC textur ordner fertig.



    Google Translator


    So times at all where the km was not working!


    Invites you this bus, if you still do not have!
    Release ЛиАЗ-5256.26


    goes into the texture folder and copying the odometr1.tga you and in your LC texture folder ready.

    @TheVisitorX


    Leider habe ich auch ein Prolblem mit dem einbau

    ;(


    in meiner CFG fehlen einträge irgendwie ich sende dir mal per email meine cfg evt kannst du ja was dran machen ?


    :edit: Brächte da wohl eine email ? übers forum kann ich keine Daten anhängen.

    Mal eine Frage ist es bei dem Bus möglich die Matrix zu vergrößern ?
    Ich mein es so das das Ziel so bleibt aber die Liniennr wohl was größer ?

    Mahlzeit


    Anscheinend hat wohl keiner einer eine lösung zwecks des Kilometerstandes ? das dieser ablesbahr wird ? oder halt diese fragen werden gern überlesen ?


    Würde mich nämlich schon Intressieren wie ihr den ablesen könnt bei mir und paar anderen bleibt diese Grün.