Beiträge von coaster

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also bei mir lag es daran das ich zwar in der HOF alles richtig hatte,aber bei der Linien erstellung die Haltestellen falsch hinzugefügt habe.


    Statt oben auf die Tracks zu klicken habe ich direkt die haltestellen angeklickt,dadurch fuhr der KI zwar die Linie koreckt ab, hielt aber an keiner Haltestelle.


    Gruß Coaster

    Hallo
    Habe gestern abend noch weiter rumexperimentiert

    :D


    Hab es dan auch geschafft,das der Bus anhält und auch fahrgäste aufnimmt.
    Allerdings stimmte dan die Ibis anzeige nicht mehr

    :S

    habe aber so glaub ich nun es herausgefunden ich Bedanke mich für die Hilfe

    :thumbsup:

    Ich habe fast das selbe Problem nur bei mir schildern sie richtig ,fahren auch die Richtige route aber halten nicht an fahrgäste wollen einsteigen da sie den Bus etwas hinterherlaufen aber er hält nicht an.

    Hallo miteinander,


    Ich habe es nun endlich mal geschafft,eine Linie zu erstellen (Grundorf) nun hab ich aber ein Problem den, laut den Error finder hab ich keine Error s lade ich die Map, und stelle die Zeit auf 10,14h erscheint nach einer Minunte ein KI
    der Bus fährt auch los aber komischerweise sofort im Kreis statt zum Krankenhaus und dort fährt er dan zwischen Häuser und Bäume hin und her immer im kreis ! hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?



    (edit)
    Problem verschwand als ich die Linie anders platziert hab.

    Ok ich versuch das Umzuformulieren

    :rolleyes:


    Also zb


    Wen die Tür zu ist :


    210 Herten Mitte


    Fahrer schaltet ( Q )


    so soll die Anzeige so wechseln: Nächste Haltestelle > Bertlichertr > Nächste Haltestelle


    Wen ein fahrgast dort austeigen möchte drückt er ja den Haltewunsch also wechseld die Anzeige so


    Nächste Haltestelle > Bertlicherstr > (wird gedrückt) Wagen hält


    an der Haltestelle öffnet man die Tür so erscheint dan auf der Anzeige 210 Herten Mitte und diese bleibt bis der Fahrer wieder auf Q drückt.


    hoffe das war nun was verständlicher `?

    Hi danke für den Mod,

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    sagt mal das kann man doch bestimmt auch so umändern?,das wen die Haltestellen umswitcht da Nächster halt steht oder ? ich mein so




    ich drücke( Q ) Anzeigeton kommt und an der anzeige steht Nächster halt > zb Rohndorferstr >Nächster Halt


    wen fahgast drückt : Wagen hält >Rohndorferstr


    Bei offener türen Linie und Ziel


    würde das funzen ??

    Hello
    I installed your mod but the sound comes only when you stop request cyber host model.
    how do I get in the other models? I played it like you explained it before, but it's not who I am going to stop while clicking on the display but it does not stop sound.


    Greeting neroc


    ps: sorry but I had to translate into English because I do not speak English only German