Castrop - Rauxel, In der Wanne
Dortmund, Römermorgen
Posts by RE-VS 2054
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Nabend zusammen ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich Backroundsounds 1. 5 installiert, aber im Archiv selbst fehlt die Sound.sco für das Shoppingcenter. Kann mir vielleicht einer helfen? Anbei ein Bild des Archives.
Vielen Dank im voraus.
MfG Marvin -
Bochum, Zum Familienwohl
-
-
Ratingen, Gute Kost
-
Was bei Wunder bewirkt hat. Beim Start gesamte Karte Laden. Dadurch ist Ahlheim bei mir befahrbar (Sowie Fahrplanpriorität auf 2, Objekte auf 2 etc.)
-
-
-
So ich darf jetzt auch mit den neuen fahren.
Meine erste Fahrt war mit einem Brandneuem C2G in Wankendorf auf Nachtschicht.Danach habe ich, die anderen Beiden angetestet.
Drei Generationen in Grundorf.
Bild 1: Mercedes-Benz C2G (Addon ,,Drei Generationen´´ kostenpflichtig)
Bild 2: Mercedes-Benz O405GN, Mercedes-Benz O405 GN2, Mercedes-Benz C2G (Aus dem selben Addon)
Bild 1: Wankendorf V. 2.2 (Modded bei rekowol, Original bei SWWVWilhelmshaven. Kostenlos)
Bild 2: Grundorf (bei MR-Software)
OMSI 2 -
B-V1938. Ich meine dieser ist sogar schon vertreten
-
NE11 Solo, NE10 Solo, NE14 Gelenk. NE12 meine ich auch Gelenk(Hab ich letzte Woche gesehen, kann sein das ich mich verwechsle. . Im NE11und NE13 bin ich gefahren. NE13 ist mit NE11 gekoppelt. )
-
Wurde schon aufgehoben
-
Stellwerksausfall zwischen Mülheim (Ruhr) Hbf und Duisburg Hbf. Zurzeit Verspätung und Ausfälle in beiden Richtungen.
-
-
Du kannst nur bis 5 Cent wechseln. Das meint er mit
-
thebestoflpz.
Geh in das Nachverkehrsforum. Dort im Unwetter in NRW Thread sind Bilder. (Du musst dafür registriert sein, um auf das Forum zugreifen zu können). Nur mal so nebenbei. Ihr hattet echt schöne Busse (Also die Irvines) -
Danke für die Berichtigung. Falls sonst noch Fehler sind, melden
-
Ich habe meine Liste nun auf NRW ausgeweitet
-
Aber nach Hattingen noch Bus?
-
Ich werde von Bahn.de mal alle Störungen zitieren
RE:
RE57 kein Verkehr zwischen Dortmund Hbf und Dortmund Hörde
RB:
RB38 fährt zwischen Grevenbroich und Köln Hbf stündlich
RB53 kein Verkehr zwischen Dortmund Hbf und Dortmund Hörde
S:
S1 fährt zwischen Bochum Hbf und Dortmund Hbf sowie Essen Hbf und Solingen Hbf
S2 fährt zwischen Dortmund Hbf und Essen Hbf/Essen-Altenessen/Recklinghausen Süd. Kein Verkehr zwischen Recklinghausen Hbf und Recklinghausen Süd sowie Essen-Altenessen und Duisburg Hbf
S3 verkehrt zwischen Oberhausen Hbf und Essen Hbf stündlich
S6 verkehrt zwischen Köln-Nippes und Düsseldorf Hbf
S9 verkehrt zwischen Bottrop Hbf und Haltern am See
S68 entfällt komplett
Ersatzbusse:
Essen Hbf - Düsseldorf Derendorf (S6)
Wuppertal Vohwinkel -Essen Hbf(S9)
Bottrop Hbf - Essen Hbf (S9)
Essen- Altenessen - Oberhausen Hbf ( S2)
Neuss Hbf- Grevenbroich (RB38 )
Falls ich mich irre, bitte korrigieren