@CitaroFreak 97.
Ist das der um 18.09 gewesen? Bin um 17.39 mit nem MAN nach Wuppertal gefahren, und habe den bei der Abfahrt am Hbf gesehen.
Posts by RE-VS 2054
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Man hatte den Launcher, danit man OMSI 1 und die Addons installieren konnte.
-
Von meinerseits wünsche ich M+R gute Besserung. Lasst euch Zeit und vor allem lasst euch nicht Stressen.
-
Ach das waren geile Zeiten mit dem NL und den Neoplanen.
Leider gibt's die nicht mehr hier -
Wie sieht das mit dem updaten von OMSI 1 auf 2 aus. Wie macht man es als Box Besitzer? Würde das schon gerne jetzt zumindest vorbestellen als update (wenn es möglich ist)
-
@ Wagen 303.
Danke hat geholfen.
An die beiden , die die Map gebaut haben. Geile Map. Bin nur vom Betriebshof bis Lengenkirchen Bf gefahren, und bin jetzt schon überzeugt -
@ Wagen 303.
Danke dir. Hatte ausversehen den Fiat, ansatt den LT gedownloadet. Mal gucken ob es jetzt klappt -
Abend zusammen. Habe 1.1 runtergeladen. Aber bei Objekte Laden kommt immer noch Zugriffsverletzung. Laut Map Tools sind alle Objekte und Splines verhanden. Könnte mir einer von euch helfen? Hier anbei meine Logfile.
MFG Marvin====================
Start logging
====================Date: 22.10.2013
Time: 20:02:240 20:02:24 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
1 20:02:24 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
2 20:02:24 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
3 20:02:25 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
4 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
5 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
6 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
7 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
8 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
9 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
10 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
11 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
12 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
13 20:02:36 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
14 20:02:36 - - Warning: File Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Entfernungstafelge.sco: texture filename textfeld.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\BusdriversObjekte\model\Entfernungstafelge.o3d!
15 20:02:38 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
16 20:02:38 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
17 20:02:38 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_2fuss.o3d!
18 20:02:39 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
19 20:02:40 - - Warning: File Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Bushokje_reclamezuil_gespiegeld.sco: texture filename SK_Bushokje.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Steven Objecten\model\SK_Bushokje_reclamezuil_gespiegeld.x!
20 20:02:40 - - Warning: File Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Bushokje_reclamezuil_gespiegeld.sco: texture filename SK_Glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Steven Objecten\model\SK_Bushokje_reclamezuil_gespiegeld.x!
21 20:02:40 - - Warning: File Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Bushokje_reclamezuil_gespiegeld.sco: texture filename SK_Glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Steven Objecten\model\SK_Bushokje_reclamezuil_gespiegeld.x!
22 20:02:40 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
23 20:02:41 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
24 20:02:41 - - Warning: File Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Bushokje_reclamezuil.sco: texture filename SK_Bushokje.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Steven Objecten\model\SK_Bushokje_reclamezuil.x!
25 20:02:41 - - Warning: File Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Bushokje_reclamezuil.sco: texture filename SK_Glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Steven Objecten\model\SK_Bushokje_reclamezuil.x!
26 20:02:41 - - Warning: File Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Bushokje_reclamezuil.sco: texture filename SK_Glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Steven Objecten\model\SK_Bushokje_reclamezuil.x!
27 20:02:44 - - Error: The object "vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco" could not be loaded!
28 20:02:44 - - Warning: Invalid Object: vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco" -
Reic
Die Leute, bei denen die Nemolus-Objekte ordnungsgemäß geladen werden, haben ein "unreines" bzw. veraltetes Verzeichnis. In der Karte sind einige Schilder mit ä/ö/ü im Dateinamen verbaut, die in der letzten Ausgabe des Schilder-Downloads nicht mehr mitgeliefert wurden. Die alten Ordner sind entsprechend zugemüllt und enthalten teils vier Dateien mit unterschiedlichen Schreibweisen für ein und dasselbe Objekt. Daher in der Karte die Schilder bitte austauschen
Und das Verzeichnis entsprechend aufpolieren... Den 5m-Spline hat er bei mir auch nicht gefunden, vorhanden war er aber, wenn man im Editor dann 1:1 ersetzt, lädt OMSI alles korrek...
Reicht es auch, wenn man Nemolus neu drauf installiert? -
Folgendes: Ich bekomme immer beim Laden von der Map eine Zugriffsverletzung und zwar immer bei den Objekten/ hat da jemand ein tipp
Habe das selbe Problem. Ist sogar laut Map Tools alles installiert. -
Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich laut Map Tools alles installiert. Aber wenn ich bei Objekte Laden komme, kriege ich die berühmte Zugriffsverletung. Wàhre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Logfile folgt später, da ich unterwegs zurzeit bin.
MFG Marvin -
Morgen zusammen. Da ich noch paar Stunden brauche, bis ich zuhause bin, kann mir einer sagen wie viele Linien es gibt?
MFG Marvin -
@ B-V 3730.
Welcher denn nicht. Es gibt fast keine Kriesensichere Berufe. -
Dann solltest du vielleicht doch mal zurücksetzen. Also unterbreche den Fahrplan kurz, gehe im F4 Modus, und klicke irgendwo hin und gucke mal ob es dort klappt. Ansonsten neuer Bus oder vielleicht weiß ein anderer User noch was.
-
Auch mit reparieren versucht?
Oder ist der Tank leer? -
Ich hatte auch das Problem. Ihr müsst die alternative ai List nehmen, wenn ihr nicht die ganzen busse wie SU15 o.ä habt.
-
Versuche mal mit 03735 03736 53735 53736 83735 oder 83736. ( als Linie)
-
Habe es auch paar mal probiert, aber klappt nicht. Hab das vor paar Wochen aufgegeben.
EDIT @ maximilian.
Er meint die Sound Datei, die man verändern muss. -
@ Zehlendorfer.
Es gibt Schüler.
Student Passenger