Posts by RE-VS 2054

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Abend zusammen. Habe 1.1 runtergeladen. Aber bei Objekte Laden kommt immer noch Zugriffsverletzung. Laut Map Tools sind alle Objekte und Splines verhanden. Könnte mir einer von euch helfen? Hier anbei meine Logfile.
    MFG Marvin

Reic

Die Leute, bei denen die Nemolus-Objekte ordnungsgemäß geladen werden, haben ein "unreines" bzw. veraltetes Verzeichnis. In der Karte sind einige Schilder mit ä/ö/ü im Dateinamen verbaut, die in der letzten Ausgabe des Schilder-Downloads nicht mehr mitgeliefert wurden. Die alten Ordner sind entsprechend zugemüllt und enthalten teils vier Dateien mit unterschiedlichen Schreibweisen für ein und dasselbe Objekt. Daher in der Karte die Schilder bitte austauschen

;)

Und das Verzeichnis entsprechend aufpolieren...

Den 5m-Spline hat er bei mir auch nicht gefunden, vorhanden war er aber, wenn man im Editor dann 1:1 ersetzt, lädt OMSI alles korrek...

Reicht es auch, wenn man Nemolus neu drauf installiert?

Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich laut Map Tools alles installiert. Aber wenn ich bei Objekte Laden komme, kriege ich die berühmte Zugriffsverletung. Wàhre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Logfile folgt später, da ich unterwegs zurzeit bin.
    MFG Marvin

Dann solltest du vielleicht doch mal zurücksetzen. Also unterbreche den Fahrplan kurz, gehe im F4 Modus, und klicke irgendwo hin und gucke mal ob es dort klappt. Ansonsten neuer Bus oder vielleicht weiß ein anderer User noch was.

:)