Schließe mich der Frage an.
Laut dem OMSI Handbuch gibt es ja 5 Tickets zur Auswahl. Nicht 3.
Posts by RE-VS 2054
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Achso. Ich dachte wo Linie ist geht nur Nachtverkehr. Danke dir.
-
Ich hätte eine Frage. Was muss man genau beim Nachtkurs der Ahlheim Map eingeben? Oder kann man das nicht eingeben?
EDIT: Nebenbei vielen Dank für die HOF-Dateien. Haste echt gute Arbeit geleistet. -
Würdest du eventuell Bad Kinzau machen? Währe Nett
-
Das erste Easteregg war der Bonus Bus. Das zweite der Betriebshof Schenefeld. Das dritte war ne art Urlaubspanorama in den Aussenlaster der Alster. Die anderen 2 fallen mir grad nicht ein
-
-
So, da denkt man, Ach bin ja jetzt Hahneberg. Nur noch zum Betriebshof und dann ab nach Hause. Nix da.
Stehe vor meinem Auto und was ist, fragt mein Chef mich, ob ich ein Morgendlichen Verstärkerkurs der Linien 137/337 fahren könnte, weil ein Kollege leider krank ist. Weil ich ja so nett bin,dachte ich mir mache ich die Paar Runden auch noch. Mein Bus war der selbe, den ich vorher für einen Nachtkurs auf der M37 benutzt habe.
Als erstes musste ich als Leerfahrt nach Falkensee Bf fahren.
Nachdem ich in Falkensee ankam, musste ich sofort als Linie 337 nach S+U Rathaus Spandau fahren. Als ich dort ankam, ging es als 137 nach Reimerweg weiter.
Vom Reimerweg aus ging es in wenigen Minuten als 137 nach Freudstr weiter.
Von hier aus, durfte ich endlich zum Betriebshof.
Am Betriebshof angekommen, kam mein Chef nochmal zu mir, und fragte mich ob ich für ein paar Tage, die Kollegen in Hamburg aushelfen könnte, weil dort momentan bei den Busfahrern Unterbesetzung herscht.
So Zuhause angekommen, erstmal Packen für Hamburg.
Neoplan N4016
Berlin Spandau 2.0 M&Z
Auto: Jeep Grand Cherokee -
-
http://m-r-software.de/omsi/fo…threadID=16550&highlight=. Wird dort Erklärt. Aber ob es Hilft kann ich nicht Sagen.
-
Ah Danke. Jetzt weiß ich wofür das teil ist.
-
Ja die geposteten Fonts sind für die Matrix. Aber ich glaube das IBIS an sich verfügt über keine Verspätung anzeige.
-
-
-
Und wenn ich mich nicht irre, hat die 422 ne Schöne Klimaanlage.
-
Genau. Die dadurch freiwerdenden 422er gehen auf die S6.
-
-
Also ich muss sagen, da hast du Richtig gute Arbeit geleistet. Ich finde es gut, das nach langer Zeit mal wieder eine gute Map raus gekommen ist.
-
Wow. Es gibt noch schöne Bilder von dieser drecks Stadt.
-
-
Wie es Lasse schon beschrieben hat, hab ich das gleiche Problem. Ich habe alles im antrieb.consfile.txt eingefügt, wie es beschrieben wurde, aber ich bekomme die selbe Fehlermeldung. In der .bus hab ich die Reifengröße auch ergänzt. Ich hoffe mir kann irgendeiner Helfen, weil die Sounds wie ich finde 100 mal Besser sind, als das jetzige Original. Vielen Dank im vorraus
. MFG