Wie es schon so oft hier im forum besprochen wurde. Stelle die Sound Option auf 1000 (max).
Posts by RE-VS 2054
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Endlich. Nach all den Jahren gibt es endlich OMSI auf der Gamescom
.
Eine Frage hätte ich. Kann man an mehreren Tagen OMSI 2 testen? Weil ich bin zusammen mit meinem Onkel jeden tag (ausnahmsweise) auf der Gamescom. -
@Hauptfeldwebel:
Ich hab es bei aerosoft gekauft und nicht sim market. Kann jeder bei simmarket darauf zugreifen?
-
Kann mir einer verraten wo man das update her bekommt? Ich sehe das nicht im aerosoft Support.
-
Das ist ein Bug. Den habe ich schon gemeldet. Darius sagte das dieses im ersten update behoben wird.
-
Morgen
Ich kann leider momentan nicht downloaden wie viele Linien gibt es? Würde sie später downloaden aber wollte vorher wissen wie viele Linien es gibt.
MFG -
Make the Sound option of 1000 (maximum)
-
Hast du auch automatische Haltestellen ansagen eingeschaltet? Wenn nicht gehe beim EFAD auf Funktion und drücke dann taste 2.
Beim Atron gehe auf Funktion und klicke da wo ansage oder ähnlich steht dadurch wird die aktiviert -
Stelle die Sound option auf maximal also 1000
Ich habe auch eine Frage undzwar wie kommt man zum Betriebshof schenefeld?
Danke im voraus
MFG
Marvin -
Tag ich noch mal
Ich habe noch eine Frage ich hab die Priorität auf 2 und laut Handbuch währen S und U Bahnen sichtbar. Bin paar runden gefahren bis jetzt keine S oder U-bahn. Gibt es noch ne andere Lösung als auf 3 oder 4 setzen?
Danke im voraus
-
Tag zusammen
Ich hab eine Frage undzwar ist es normal das beim Bonus bus die Innenanzeige nicht geht?
-
Gucke ich morgen mal nach ob das da auch drinne steht
bin morgen erst Zuhause -
Tag zusammen.
Habe das selbe problem. Hab in der door varlist das eingefügt und trotzdem kommt dieser fehler. Habe auch die osc runtergeladen und eingefügt aber trotzdem kommt dieser fehler. Könnte mir einer Helfen? -
@ MarvinK und Berlin-Busfahrer: Danke euch beiden mit dem DD probier ich mal aus und beim 0405 hatte ich schon eine neuinstallation vorher war der 0405 so das der busfahrer ohne bus da war oder ich deinstalliere OMSI mit allen Addons und mach sie nochmal neu drauf. Ich danke euch beiden
MFG
Marvin -
Hallo Zusammen
Ich habe ein paar kleine Probleme. Undzwar nach dem ich das Patch drauf gemacht habe ist im DD das Problem das in der Kasse also im IBIS nichts anzeigt also wenn ich ein ticket drücke oder auf Linieneinstellung gehe. Das problem wie beim DD ist im Julians 0405 ähnlich, undzwar das auch in der kasse nichts angezeigr. Der temperaturmesser zeigt auch nix an habe fonts und textures drüber installiert aber nichts davon hat geholfen. Und bei der Map Römerberg fangen die Busse an zu tanzen also zumindest meiner. Gibt es noch ne andere möglichkeit als neuinstalation? Danke schon mal im Vorraus
MFG
-
Eine echt gute Map hammer geil das man den X10 ganz fahren kann hammer dabei den DD noch
Freue mich schon auf V5 -
Danke endlich kann ich mal auf der Map rumfahren
-
Hi ich nochnal ich wollte nur wissen fur die die in die map nicht reinkommen ob sie diesen Fehler in der logfile haben und ob jemand weis wie man diesen fehler beheben kann:49 11:23:01 - - Error: In map file "maps\Tiefenbach - 2.0\tile_0_0.map" there was an error in line 7230
-
Bei mir in der logfile ist mir was komisches aufgefallen: 49 11:23:01 - - Error: In map file "maps\Tiefenbach - 2.0\tile_0_0.map" there was an error in line 7230
hat das was zu bedeuten? -
Erstelle im Scneryobjects ordner ein Ordner und benenne in AnzBottropUpdate und füge die dateinen dort ein hat bei mir geklappt. Also zeigt bei mir zumindest über Maptools an das es instaliert ist