Im allgemeinen sind hier Releaseanfragen unerwünscht. Da man die Erbauer nicht unter Druck setzen soll.Es soll ja schließlich Qualität statt Quantität haben.
Posts by RE-VS 2054
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ja, das ist aber TRD. DSW21 hat andere (sehen gleich der Vestische C2 oder Bogestra C2 aus)
-
@Dresdner. Gegen Grüner Sand sagt er ja auch nichts. Aber Namen wie z.b Winterstr Südplatz etc. Kommen nunmal öfters vor. Diese finde ich auch nicht kurios. Grüner Sand z.B ist wieder eine andere Sache. Hört man nicht all zu oft und ist auch seltener wenn nicht sogar nur einmal vertreten.
-
Die Linie gibt es. Downloade erneut und füge die Dateien erneut ein.
Edit: Die Dateien aus dem Ordner Map reichen für das erneute Installieren. -
Moin rekowol. Tolle Arbeit die du geleistet hast. Fahre die Map echt gerne. Mir ist aber dennoch ein Fehler aufgefallen. Und zwar auf der N3 in der Nacht zum Montag fahren beide Kurse gleichzeitig. So das nur alle 2 Stunden ein Bus kommt und dafür 2 Stück. Könntest du das bearbeiten?
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen grüßen
Marvin
Bearbeitest du das noch?
Falls ich etwas überlesen habe, tut es mir dann leid -
Heute verstärkter Einsatz im Raum Düsseldorf aufgrund des Japan Tag.
-
@ Siggi. Geh auf Ruhr-Bus. De. Da ist ein Bild über den aktuellen Standort des Busses vorhanden
-
Das neuere (Mercedes) zumindest bei Vestische. Müsste aber überall so sein
-
Moin rekowol. Tolle Arbeit die du geleistet hast. Fahre die Map echt gerne. Mir ist aber dennoch ein Fehler aufgefallen. Und zwar auf der N3 in der Nacht zum Montag fahren beide Kurse gleichzeitig. So das nur alle 2 Stunden ein Bus kommt und dafür 2 Stück. Könntest du das bearbeiten?
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen grüßen
Marvin -
Stimmt. Genau wie 2951 und 2953 auf SB20, 2554 auf SB24, 2551 auf 237, 2952 auf E-Wagen im Marl. Endlich sind sie ganz im Betrieb so langsam
-
mango15. Es sind von der HCR bereits C2 Bilder vorhanden. Auf der Linie 312. Quelle weiß ich aus dem Kopf grade leider nicht.
-
@ Obi-Wan. Seit dem ersten Schultag.
-
-
-
-
Es hat die Wagen 829 und 833 erwischt
Video -
Paul.
Lass ihn doch bauen was er will. Für die die das Fränkel Video gesehen haben und auch die map haben wollten ist es doch gut. Wenn dir oder euch das nicht gefällt lasst ihn doch. Müsst ihr euch nicht dran stören -
@ luckysunnyblue. Bin ich schon xD
@ Siggi. Ist so auch bei mir, dennoch ein würdiger Nachfolger -
Ich kann das kaum erwarten damit zu fahren. Ich finde dies ist ein guter Nachfolger für die Neoplans.
-
Ja das Stimmt. Aber es waren leider in der letzten Woche öfter solche Vorfälle (An einer Nacht bis zu 40 Einschüsse gemeldet)