Schaue auf dem ersten Beitrag im Römerberg thread
Posts by RE-VS 2054
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Du hast sie im Maps Ordner eingefügt?
-
Gerüchten zufolge wird EVAG eventuell bald Streiken http://www.derwesten.de/staedt…ein-streik-id9110587.html
-
Mein Gott. Was ist daran so schlimm das die Qualität nicht so schön ist. Solange es nicht zu verschwommen ist und den Bus erkennt finde ich es nicht schlimm. Ich bin froh das welche sich die Mühe machen Fotos zu schießen und diese für uns bereit stellen
-
Falls du OMSI2 hast kann das glaube ich nicht funktionieren. Der wurde für Omsi 1 entwickelt und funktioniert dafür (glaube ich zumindest).
-
Das dauert seine Zeit. Habe Geduld
-
flori82.
Downloade dieses Programm. Dieses zeigt an was dir an Splines und Objekten fehlt -
Hier der Link zum Patch, der auf Facebook ist:
http://www.file-upload.net/dow…46193/Wankendorf.rar.html
Der Text dazu:
Großartige Neuigkeiten wir haben Wankendorf Omsi2 fähig bekommen. Wir möchten euch es nicht vorbehalten und habt hier den DOWNLOAD .
Aber wir garantieren nicht das es auf allen PCs laufen wird. Wichtig ist alle Addons die benötigt werden installiert zu haben.
Repaints folgen
Danke auch nochmal an den User Dario Er hat mir den Trick gezeigt.
-
Poate mal deine Log. Vielleicht sehe ich was
-
-
Wie gut das du es nicht warst
-
Hast du das Problem in OMSI 2?. Das Problem habe ich auch sowie das es immer zwischen Neuhof und Gemmendorfer Allee abschmiert
-
-
Immer wieder gerne
-
Sieht aus als hättest du Probleme mit den Fahrplan Daten laut logfile. Füge die TTdata nochmal neu ein
-
Die 2 hast du als 00200 eingegeben, ?
-
Ausserdem auf den Zügen der Bahn steht auch immer DB Bahn. Also Deutsche Bahn Bahn.
-
Die Omsi 2 Version
-
-