Beiträge von lukas.tf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    ANSAGEN BY LUKAS' SYNCHRON STUDIOS


    Art des Downloads: Haltestellenansagen
    Projektname: Haltestellenansagen für Grundorf
    Beteiligte Personen: Nur ich


    Copyright: CC BY-NC-ND
    Copyright: Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen


    Projektdetails: Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen. Ich möchte euch hier einen Eindruck meiner Stimme verschaffen. Ich würde mich über konstruktive Kritik und Wünsche freuen.


    Sollten Fragen bestehen: Meine Webseite
    oder per PN an mich richten.


    Angebotene Ansagen:
    - Grundorf v1.0



    Meine Ansagen runterladen:


    Was aber viel sinnvoller als eine Lang dauernde Neuinstallation, ist die funktion Spieldateien auf Fehler überprüfen. Mache einen rechtsklick auf Omsi 2 in Steam, gehe auf Eigenschaften und Lokale Dateien, dann kannst du dort Spieldateien auf Fehler überprüfen auswählen.

    Habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg

    :(



    Du hast eine sogenannte Library/Bibliothek, in der alle deine bei Steam mit dem Benutzerkonto registrierten Spiele gelistet werden. Dort kannst du dann auch OMSI 2 auswählen und neu installieren.


    Vielen Dank für diese Information.

    Der hat es automatisch nach dem Kauf geladen.
    Weil es ja die Download Version ist.


    Ich soll sie ja nicht neu kaufen ?


    Und eine Installations .exe hab ich ja auch nicht.


    Ich kenne mich mit Steam garnicht gut aus, ggf. kannst du mir die Schritte für eine Neuinstallation sagen- weil wenn OMSI ja komplett runter ist...

    Wie kann ich denn eine komplette Neuinstallation machen ? Hab die Download Version. Bis jetzt habe ich es nur so gemacht, dass ich jegliche OMSI Daten gelöscht habe und diese danach mit Steam mit der Funktion "Spieldateien auf Fehler überprüfen" wiederhergestellt habe.


    Trotzdem Danke !
    LG Lukas

    Danke für deine Antwort.
    Ja ich fahre mit Fahrplan.


    Hallo liebe OMSI Gemeinde,


    ich hoffe und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Zu meinem Problem:
    Ich wollte den O530 V2 nehmen und damit meine tägliche Runde in Gothenberg fahren.
    Doch keiner der Fahrgäste ist eingestiegen. Ich habe das ganze auch mit dem Alt Menü probiert.
    Das ganze ist dann auch auf der Original Spandau Karte passiert- dachte es liegt am Bus.
    Dann habe ich den NL202 von m-r sowie den D92 von m-r getestet. Genau das gleiche Problem.


    Habe OMSI neu installiert und bei Steam auf Fehler überprüfen lassen.
    Außerdem habe ich keine Mods in jegliche Busse nach der Neuinstallation gepackt.


    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

    :(


    Sonst heißt es WIEDER auf OMSI 1 umsteigen.


    Liebe Grüße
    Lukas aka rvgFahrer