Beiträge von Patrick11.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das ist ja alles schön und gut. Aber ich sehe nicht ein, die Einstellungen derart runterschrauben zu müssen, obwohl ich einen aktuellen und best abgestimmten Rechner habe.


    Auch die Aussage von Marcel im FAQ Thread "Einstellungen auf Minimum setzen", findet bei mir kein Einklang.


    Dann kann ich ja gleich einfach nen Bus nehmen und auf ne grüne Wiese setzen. Ich habe es in Omsi 1 schon nicht verstanden, warum man die Regler soweit nachr rechts schieben kann, obwohl es eh nicht läuft. Außerdem müsste nach meiner Auffassung bei den Voreinstellungen "PC 2013" alles auf Maximum stehen. Wenn es selbst das nicht kann, ja dann versteh ich det alles nimmer.


    Klar dein unmut ist verständlich! Das ganze soll ja auch keine dauerlösung sein, sonder nur so lang bis MR ein Patch rausbringt ( der Hoffentlich zeitnahe kommt) wo dan alles klappt.
    Ich sehe das unter einem Andern Aspekt!! Ein spiel, Spielen können wo man 31,99€ für bezahlt hat, oder nicht! In diesem Sinne hab ich mich für das erstere entschieden und kan vorübergehen damit leben.

    Wen du das meinst was ich denke,

    :whistling:

    dan must du mal ein bisschen mit den werten unter Chrakteristika rumspiele oder mal die werte beim Force Feedback verstellen bis es für dich past.
    Sonst wäre ne genauere Problembeschreibung echt Hilfreich


    Gruß
    Patrick

    Morgen zusammen,


    nach längeren testen kan ich jetzt sagen das diese Einstellungen Erstmal abhilfe schaffen bin ein Patch von MR raus ist " OMSI 2 Hängt sich auf "


    ich hoffe euch hilft das! Auf meinem Sys. hat es zumindest geklappt und ich habe nur noch keine ruckler und nur noch sehr wenige Abstürtze. Das einziege was verändert habe ist anzahl an Personen im Spiel, diese hab ich auf 200 erhöht da sonst was arg wenig Fahrgäste vorhanden sind


    Gruß
    Patrick


    So hat bei mir gefunzt! Jetzt is OMSI 2 spielbar, zwar nicht perfekt aber es geht einigermaßen

    Bei mir schmiert OMSI häufig bei Umgebungsverkehr wird geladen ab. Oder es schmiert im Spiel ab.


    Warum sollte es was bringen, den Haken dort weg zu machen. Dass ist doch etwas, was weniger Anspruch braucht und wenn der Haken dort ist, müsste doch OMSI besser laufen, oder? Oder ist das ein Bug,wenn ja, wird der in Patch behoben?

    Weil mir und nem Kumpel aufgefallen ist das bei aktivierung dieser Obtion das spiel nach ca. 2- 5 min abstürtzt. Warum das so ist weis ich auch nicht

    Las mal Steam dein spiel auf Fehler Überprüfen! (steam öffnen, bibliotek, rechtsklick auf omsi 2, eigenschaften, lokale datein)


    Dein Fehler ist, soweit ich das mitbekommen habe Neu!

    Last nochmal euer Steam nach fehlern Suchen !!!!!


    Bei Mir haben schon wieder 231 Datein gefehlt troz das ich gestern schonmal ne Fehler Überprüfung gemacht habe und ihm da schon 471 Datein Fehlten

    Hast du zufällig in den Einstellungen den Hacken " alle Texturen auser die Des Eigenen Busses auf 256Pixel begrenzen" drin? Wen ja raus damit hatte ich auch und siehe da nach dem Rausnehmen Omsi läuft! oder was heist läuft es geht einigermaßen

    Und wie sollen sie das finanzieren?... -.- Mal daran gedacht?


    Nicht nur das! Mal drüber nachgedacht das hinter Sim City EA Games Sitzt?? die juckt das nicht ob die nen Spiel Verschenken oder nicht. Bleit doch mal alle im Schlüpfer und last MR zeit mit den ganzen Fehlern fertig zu werden die mach schon was das es läuft! Die zwei haben garantiert nicht mit absicht nen Fehlerhaftes Spiel auf den Markt gebracht

    Im moment stehen wir aufem Schlauch. Kanst dich nur mit den Einstellung immer weiter nach unten tasten bis es irgendwann einigermaßen läuft bis hoffentlich nen Patch erscheint.


    Tip von mir stell deine Einstellungen mal auf "PC von 2006" dan könnte es bei deinem Sys klappen.



    Gruß
    Patrick

    Hallo,


    über Steam habe ich mir am 11.12. gegen 18:20 Uhr problemlos OMSI 2 mit einem Internet Stick runtergeladen. Nur habe ich beim Fahren der Busse zwei Probleme.


    1. Die Busse (alle ausprobiert) fahren nicht wie bei OMSI 1 Ruck frei um die Kurve. Immer wenn das Lenkrad in die Ausgangsposition zurück geht sieht es so aus als ob der Bus rüber gedrückt wird.

    Das Sieht nur so aus! Das hängt damit zusammen das der Bussfahrer jetzt mit den Filegkräften im Bus mitgeht! Schalte mal die Kopfbewegung ab, dan solte das weg sein hatte das auch.


    Zu dem anderen Fehler!!!!!!!! haben Wir auch

    ;(


    Gruß
    Patrick

    Für alle Steam-User: bei mir hat es geholfen, OMSI 2 noch einmal zu deinstallieren und dann neuzuinstallieren! Danach funzt es bei mir 1a.


    Bislang konnte ich nur den Bug in Falkensee wieder bemerken!


    Also ich hab es gestern schon mit na neuinstalation versucht bei mir hat es leider nix gebracht!


    Was mir zudem noch aufgefallen ist, ist das mein Omsi nach aktualisierung meines Grafikkarten Treibers noch schlechter läuf! ist noch alles wie verhext. lassen wir mal in den nächsten Tagen auf nen guten Patch hoffen, sonst war es leider rausgeschmissen Geld