Beiträge von thebestoflpz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das kann ich mal ausprobieren, aber ich mach mda mal keine Hoffnungen.


    Mich würde mal interessieren, was der Error zu bedeuten hat. (Direct9 Error: ERROR_MOD_NOT_FOUND (-2147024770))
    Dann könnte man vielleicht gezielter auf Lösungssuche gehen.

    "Im Dunkeln is jut munkeln, wa?" -Manfred



    KOM 12142; (H) Böhlitz-Ehrenberg, Breitscheidhof



    KOM 12142; (H) Lausen



    Wie das immer so ist: Totgeglaubte leben länger.



    KOM 12208; (H) S-Bhf. Markleeberg



    KOM 14076; (H) S-Bhf. Messe


    Dafür modernisierte RegionalBusLeipzig mit 4x MB O530 C2 Ü, 8x MB O530 C2 LE Ü, 2x MB O530 C2LE M Ü und einem MB Sprinter 65 mit TS Aufbau ihren Fuhrpark.



    L-YP 1159; (H) S-Bhf. Markleeberg



    L-YP 1174; (H) S-Bhf. Markleeberg



    L-YP 1160; (H) S-Bhf. Markleeberg Pausenplatz


    Natürlich dürfen auch Matrixspielereien meinerseits nicht fehlen.



    Die Messestadt Leipzig mir KOM 12234



    Hotelshuttle mit KOM 12254




    p.s. Die Bildqualität leidet ein weing unter der Komprimierung zur Einhaltung der Dateigrößenbeschrenkung.

    4 GB Patch und Reparatur habe ich schon gemacht und es hat nicht geholfen.(Steam findet keine fehlerhaften Dateien)


    Das scheint ja offensichtlich an den sounds von einigen der standartmäßig mitgelieferten KI-Fahrzeugen und Objekten zu liegen. (ab Zeile 193 in der logfile)
    Der O530 gibt nach einer Neuinstallation keine Fehlermeldung mehr.


    Das ärgert mich schon ein bisschen, somal ich bicher sehr zufrieden war.

    Moin liebe OMSI-Community,


    Nach den letzten Patches verzeichne ich einen massiven FPS-Verlust auf allen erhätlichen Karten.-sogar auf Grundorf-


    Meine Einstellungen waren so gewählt, dass es auf keiner Map Probleme gab (außer die üblichen Nachladeruckler), doch dies ist nun vorbei.
    Ich bekomme folgenden ERROR um die Ohren geworfen: Direct9 Error: ERROR_MOD_NOT_FOUND (-2147024770) und das bei Mods,die vorher ohne Probleme funktioniert haben.


    Logfile:


    System:

    Prozessor:AMD-FX(tm)-4100 Quad-Core Processor 3.60 GHz
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 650
    RAM: 12 GB
    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit


    OMSI-Version: 2.00.032
    Treiber: alle auf dem neusten Stand



    Ist jemand unter euch, der mir bei den Lösung des Problems helfen kann?

    Es ist nur sehr komisch, dass alles normal läuft und plötzlich bekommt man (zumindest ich) in der logfile diesen
    Direct9 Error: ERROR_MOD_NOT_FOUND (-2147024770) -siehe Logfile-
    an den Kopf geworfen und nichts geht mehr.

    Also ich habe jetzt die KI und testweise das Steam-Overlay ausgeschaltet.
    Es ist weder auf Neustedt, noch auf Winsenburg, Spandau, Krefrath oder einer anderen Map eine Verbesserung zu verzeichnen.


    Das Problem besteht bei mir erst seit den letzten kleinen Updates, die über Steam heruntergeladen wurden.
    Teilweise waren diese nur wenige MB groß, doch haben sie solche Auswirkungen.


    Dabei habe ich an meinen Einstellungen nichts verändert, da es bisher einwandfrei funktioniert hat.

    Heute gibt es dann den zweiten Teil mit den nicht schienengebunden Fahrzeugen.



    KOM 12241; (H) Straßenbahnhof Paunsdorf



    KOM 12238,12241; Hbf. Westseite




    KOM 5032 ex. LeoBus 5032; (H) Probstheida, Buswendestelle



    KOM 5046 ex LeoBus 5046; (H) Probstheida, Buswendestelle



    KOM 1123; (H) Connewitz, Kreuz



    KOM 5038 ex. LeoBus 5038; (H) Connewitz, Kreuz



    KOM 5038 ex. LeoBus 5038; (H) S-Bhf. Markleeberg



    KOM 5039 ex. LeoBus 5039; (H) S-Bhf. Markleeberg



    KOM 5030; (H) S-Bhf. Markleeberg [MAN MAN A78 (EL 283) in scandinavischer Ausführung]




    KOM 12243; (H) Fuchshain



    KOM 14033; (H) Lipsiusstraße



    KOM 14043; (H) Thekla, Tauchaer Str.



    KOM 14133, 14106, 11011; (H) Thekla, Tauchaer Str.



    KOM 14133; (H) Thekla, Tauchaer Str.



    KOM 11011; (H) Thekla, Tauchaer Str.



    PB-BC 1499; (H) Knautkleeberg



    KOM 14159 ex. TÜ-PS 92; (H) Knautkleeberg



    KOM 14158 ex. HRO-RO 214; (H) Knautkleeberg



    KOM 14076; (H) Naunhofer Str.



    KOM 12166; (H) S-Bhf. Markleeberg


    p.s.: Jetzt haben alle Bilder die zugelassene Dateigröße.

    Hier kommt ein Schwung Bilder für unsere Straßenbahnfreunde.

    :)











    Mit der Stilllegung der Linie 9 in Markleeberg wird auch diese einzigartige Gleiskreuzung zurückgebaut.






    Natürlich wird damit auch der Rest der Strecke in Markleeberg nicht mehr befahren.




    p.s.: Morgen geht´s weiter, aber dann nicht schienengebunden Fahrzeugen.

    ;)