Beiträge von manukassel1989

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo. Bei mir laden die Texturen der Autobahn nicht. Alle benötigten Addons sind vorhanden.


    Computer Hersteller: Teilweise HP


    Grafikkarte: Sapphire Radeon 7850 HD 2GB, übertaktet


    Arbeitsspeicher: 12 GB


    Prozessor: Intel i7 4x3.4Ghz


    Betriebssystem: Windows 8.1


    Was sagt der Windows Leistungs Index? Gibt es bei Win 8.1 nicht mehr


    Preis: (Wenn ihr den wisst) Ca. 1200 €


    Läuft Omsi flüssig? Ja (x) / Nein ( ) 60 FPS, Am Rathaus 30 FPS


    Welche Einstellung habt ihr im Omsi: Hoch ( ) | Mittel (x) | Niedrig

    Da hast du Recht. Hoffentlich kriegen M+R es auch noch hin, das sich der NG 272 beim Anfahren nicht durchbiegt.

    Ich denke das ist normal bei älteren Gelenkbussen. Kenne das noch vom 405G, die haben selbst bei hoher Geschwindigkeit noch gewippt ohne Ende.

    Hattest du denn auch, bevor du den Editor geschlossen hast, einmal die Map gespeichert.

    Natürlich. Die Map Lädt auch. Nur wenn ich mich per Rechtsklick über die Karte bewege, meistens wenn das LADEFENSTER kurz erscheint, aber nicht jedesmal und an immer anderer Stelle.

    Zitat

    Senke in den Optionen die Anzahl der Nachbarkacheln mal auf 3 ab

    Das probiere ich mal, hoffe es funktioniert.

    Hallo,
    habe gerade angefangen eine Map zu Bauen. Hatte kurz Editor verlasse, später wieder Neugestartet, um weiter zu machen, doch jedesmal, wenn ich mich über die Map bewege, kommt ein Zugriffsverletzung, die sich nicht wegklicken lässt, sprich immer wieder auftaucht, und ich muss Editor über Taskmanager beenden.


    Hier ein Screenshot : http://www.directupload.net/file/d/3549/3wuwyivc_jpg.htm


    Logfile:



    Hoffe ihr kennt eine Lösung


    Gruß


    manukassel1989

    Habe eben gesehen das bei vielen KI-Bussen hinten Links das Rad fehlt.


    Hatte zum ersten Mal das Problem, dass der Motorsound meines Busses (NG) bei ausgeschaltetem Motor weiter läuft.


    Außerdem ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen, das der Bus auch im Sommer (naja, Mai) sehr schnell schmutzig wird.


    Das war es mit Fehlern. Bis auf Laderuckler sehr gute Performance.

    Was mich stört,ist, dass sich das Gelenk nicht verdreht, also wenn der Vorderwagen auf einer Seite auf dem Bordstein steht und der Nachläufer auf dem Boden. In Omsi gleicht das nur die Federung aus, sieht bisschen steif aus.