Absolut richtig @Maxi_C2_fan!
Ähm...
Nadann genieße deine Pause im alten Jahr
Und vllt noch im neuen
...man verfolgt ja so einiges hier und man schlägt auch des Öfteren mal gerne mit dem Kopf gegen die Wand, was man hier im Thread immer wieder so liest, da mir jedoch langsam die Wände aufgrund schwerer Schäden langsam ausgehen, schreib ich jetzt hier mal 'ne Kleinigkeit dazu und zwar:
Ich schlage vor, Morphi macht keine Pause sondern geht in Rente!
Nein, im Ernst:
Leute, wir hatten ein gewissen "Unverhalten" im Morphi-Thread schon einmal vor einer ganzen Weile und ich erinnere mich lebhaft auch daran, dass Morphi seinerzeit ursprünglich der Community komplett den Rücken kehren wollte.
*Ironie on* Ich meine, es ist ja absolut normal, dass ein Sound total einfach zu erstellen ist, ich werd Morphi nachher mal anschreiben, weil ich gerne bis morgen noch 10 Soundpakete für den VDL Citea hätte, weil der bestimmt auch morgen released wird, weil das auch irgend jemand gerne hätte und am besten gleich, sofort und unbedingt, weil alles andere nicht akzeptabel ist / wäre. *Ironie off*
Ist euch eigentlich bewusst, was hier von Morphi an Arbeit geleistet wird für Euch?
Und das ohne jegliche Gegenleistungen?
...mal davon abgesehen, dass es über "Sounds" schon lange hinaus geht (ich erinnere mich dann an diverse Neuerungen im Citaro!)
So, bitte mal die obigen Zeilen lesen und dann mal grübeln, ob ihr drauf kommt, was Euch Morphi weiter oben gewissermaßen durch die Blume versucht zu sagen...
Ich hoffe inständig, er lässt sich nicht beirren und macht weiter, weil würde er "Pause" für längere Zeit oder gar komplett machen, dann kann man größtenteils das Buch zumachen was solch tolle Arbeiten angeht!
Mehr sei hier nicht gesagt, weil es wahrscheinlich eh nur wieder ein Minimalteil der User lesen wird (traurigerweise).