Beiträge von trainomsitv

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ganz ehrlich,als ich die Freyfurt Modded Version gesehen hatte,da dachte ich zuerst wow.
    Aber wo ich das Video vom Josh gesehen hatte und dieses Thema hier,da muss ich wohl wirklich sagen MEGA AFFEN GEIL

    :love:

    :love:


    Die Bilder sind 1A,die Karte sieht wow aus *-* also der Wahnsinn

    :thumbup:


    Freyfurt ist einer meiner Lieblings Karten,weil mir das so gefällt mit Überlandfahrten *-* und jetzt kommst du und Topst nochmal alles

    :)

    .
    Was mir auch sehr Gefällt sind die Buchstaben Linien,das erinnert mich von früher *-* und vor allem die Fahrzeuge die als KI rumfahren sollen Gefällt mir sehr gut

    :)


    Freue mich schon riesig auf den Release und Danke,das du sowas machst

    :thumbup:

    :thumbup:

    :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,
    TrainOmsiTV und euch allen noch einen schönen 4.Advent

    Mein Feedback zur Map: Viel zu früh draußen,da gibt es vieles was noch gemacht werden muss.


    Sorry aber die Bilder haben mir viel mehr Gefallen.


    Und ich werde diese Karte erst Lets Playen bis die Karte 1A ist und die Busse natürlich auch.


    Mfg.TrainOmsiTV

    Guten Abend bzw. Guten Morgen,
    ich bin gerade den NE1 nach Eschenberg gefahren und muss sagen die Linie ist echt geil gemacht

    :)


    allerdings musste ich bei der Rücktour nach Ruhrau Betriebshof die Fahrt abbrechen weil keine Fahrgäste einstiegen

    :|

    ( anscheinend bin ich als Busfahrer da unbeliebt

    :D

    )


    Ich hatte alles richtig geschildert und ich habe es nochmal Manuell eingegeben aber sie wollten nicht einsteigen

    ?(


    Gefahren bin ich mit dem Solaris Urbino 12 III


    Mfg.TrainOmsiTV

    Also ich muss sagen,mir Gefällt die Linie 179 sehr

    :)


    Fahrzeit: 38 Minuten

    :thumbsup:

    und der Fahrplan ist für mich gut einhaltbar

    :)


    Nun zu den Sachen die mir aufgefallen sind:
    - Der 1.Einstieg der Fahrgästen wahr für mich echt Überraschend

    :D

    gute Arbeit


    Nun zu kleinen Besserungen:
    1) als ich mit dem HH109_Stadtgelenkbus1992_HHA gefahren bin musste ich feststellen das ich kein Kind Ermäßig Fahrschein Verkaufen konnte,warum weiß ich nicht.
    2) Bei der Hin und Rücktour gingen folgende Ansagen nicht: Alter Bahnhof Steig 1 & 2 , Heidhausen Bf. und Schacht Heinzmann


    diese 2 kleinen Punkte sind für mich ehr gesagt Kinderkacke also halt keine große Auswirkungen

    :)


    Bin zwar nur die 179 gefahren aber kann trotzdem schon mal sagen das die Karte echt Hammer Geil ist und die Performance auch

    :love:



    So genug geschrieben,ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und fahrt Vorsichtig da draußen

    :sd:

    :D


    Mit freundlichen Grüßen TrainOmsiTV

    PowerJuicer
    Ja aber Gladbeck kann ich leider nicht fahren weil die Karte bei mir spinnt und für mich wahr das halt neu und wusste nicht mal das es auch auf Gladbeck sowas gibt.
    Aber man muss halt trotzdem sagen das es richtig geil gemacht ist.

    playerhannes
    DU BIST EINFACH NICHT MEHR ZU TOPPEN

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    Ich bin ebend zum 1.mal die Shuttle Linie gefahren und die wahr sau geil das geht garnicht es sieht so GEIL aus wow

    8o


    Und das es sogar Musik gibt auf dem Festival,das habe ich noch nie in OMSI erlebt vielen vielen Dank Hannes du bist der beste

    :thumbup:

    Guten Abend,
    nach fast 3 Wochen hatte ich heute wieder OMSI 2 gespielt aber leider war der Spielspaß nicht so toll

    :(


    Seit diesem Patch läuft es nicht mehr so flüssig. Ich habe jetzt immer auf Römerberg Nachladeruckler (und das sehr oft) was vor dem Patch nicht war und die Einstellungen sind seit OMSI 1 immer die selben und selbst bei OMSI 1 konnte ich auf Römerberg problemlos fahren.
    Und ganz ehrlich,ich freue mich schon riesig auf den nächsten Patch der hoffentlich besser ist

    :)


    Und nein es liegt nicht an meinem PC ich kann TrainSimulator 2014 und ETS 2 mit Ultra Grafikeinstellung Problemlos zocken.


    Mit freundlichen Grüßen TrainOmsiTV

    :sd:

    Gefällt mir sehr gut

    :)


    Ist das nur für Hamburg KI ?
    Dadurch macht das fahren noch mehr spaß zu der FIFA
    Jetzt fehlen nur noch solche Tröten wo se alle drauf rum tröten

    :D


    Marc1972
    Muss de mal nach mir kommen,da gibt es genug welche und die haben sogar SBK

    :D

    aber manchmal ohne flagge.


    Gruß aus Schönebeck

    Hallo

    :)


    ich liebe Römerberg und fahre sehr gerne auf der Karte aber seit heute musste ich feststellen das die Karte nicht fertig ladet

    :(

    ich wollte die Karte zum ersten mal im Patch 2.1 laden aber es kommt immer Loading AI

    :(

    (nach 12 Minuten laden habe ich aufgegeben )
    Mein Problem ist es zeigt nur Loading AI und es passiert gar nix mehr

    :rolleyes:


    würde mich sehr auf eine antwort freuen

    :)