Beiträge von trainomsitv

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo liebe Omsi freunde und zwar habe ich ein Problem und zwar wenn der MAN SD 92 er fährt mit dem Nacht Repaint dann ist der Bus weiß

    ?(

    außer die Räder und das REPAINT


    und meine frage ist was kann ich bloß machen damit der bus nicht weiß ist

    :?:


    und wenn ich das Repaint lösche dann gibt es bestimmt probleme bei der Mao Berlin Spandau 2.0 oder ?


    würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könnt

    :)


    Mit freundlichen Grüßen

    :sd:

    TrainOmsiTV

    :sd:


    ich bitte auch um entschuldigung wenn der text scheiße klingt weil ich leider eine Rechtschreibfehler schwäche habe

    Hallo Kt4d die neue Straßentextur sieht richtig gut aus besser als die alte ,aber leider kann ich es nicht richtig nutzen weil wenn ich es entpacke mit WinRar dann kommt eine Meldung das eine Datei Fehlerhaft ist



    :sd:

    Gruß TrainOmsiTV

    :sd: