Beiträge von Righ

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Meine Logfile:


    Hallo,



    ich finde die Map sehr gut, bis auf das dass Spiel immer 15m vor dem Tunnel abstürzt, ich weiß leider gerade nicht welcher Tunnel.


    Ich fand die Map so toll, aber ich kann sie wegen dem Problem nicht spielen.


    Falls mir jemand behilflich sein könnte bitte mit pn oder hier drunter mit einem Zitat antworten.


    DANKE!


    mfg


    righ

    Moin, super Repaint, könntest du vielleicht weitere Repaints von der Dresdener Verkehrsbetriebe machen, z.B von dem Solo Citaro oder Solaris Urbino 12?


    Wäre so toll!


    MfG,


    Righ

    :thumbsup:

    Ich habe versucht schnell wieder die Kontrolle hin zu bekommen, da habe ich nicht die Fehlermeldung gelesen, da stand was mit Street oder so.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Edit: ich werde mal deinen Tipp ausprobieren.

    Moin,


    ich habe mir Sittingen geholt, ich bin fand die Map ganz schön, ab einer bestimmten Stelle kam eine Fehlermeldung, ich habe die Kontrolle verloren und dann lädt Omsi auch eine Sekunde, nach dem ich an der Haltestelle an kam, sah es aus als würde da das ende der Welt sein, aber mir ist bewusst das es ein Bug ist oder ein Fehler oder sonst was, ich bitte um Hilfe, hier ein Bild:
    http://prntscr.com/2snipr


    Danke vorerst,


    mfg

    Dumme Frage?
    Es gibt keine dummen Fragen, warum ist Wasser nass ist auch keine dumme Frage.


    Einfach per Privatnachricht, versuch es mal bei O407-Fan, MarvinK, oder Gräfsteyr.


    lg

    Ja klar, musst einfach so wie hier ein Thread schreiben und dann im Ordner Omsi abschicken.
    Nicht nur Experten lauern dort rum, auch Omsi Spieler

    ;)


    Du musst alles versuchen, eMail, Anrufen, vielleicht hat auch diese Seite wo du Omsi 2 bestellt hast ein Laden in deiner Nähe, dann kannst du sauer dorthin latschen und die anschreien , hehe.


    Spaß bei Seite.


    Versuch alles!

    Deinstallieren und dann wieder frisch Installieren?



    Oder in Steam:


    Rechtsklick auf Omsi2... Eigenschaften...Lokale Dateien... und dann auf: Spieldateien auf Fehler überprüfen.



    Lg




    PS: Falls das nicht klappen sollte melde dich per PN bei Experten. Achtung, lies vorher seine Persönlichen Daten, es kann oft genung sein, dass er sowas nicht will.

    NICHT STEAM!


    Aerosoft!




    Kundenservice:


    Bestellung / Release-Daten / Rücksendungen Tel.:
    Fax:



    E-Mail: info@aerosoft.de


    Anschrift:


    +49 (0) 2955 - 76 03 10
    +49 (0) 2955 - 76 03 33
    (Mo. - Fr. von 09.00 bis 13:00 und 14:00 bis 17.00 Uhr )


    info@aerosoft.de


    Aerosoft GmbH
    Lindberghring 12
    33142 Büren




    Weil Steam ist nur ein Kopierschutz, die haben mit deinen Problemen nichts zutuhen!


    Wende dich an Aerosoft.




    Edit: Forum geht auch http://forum.aerosoft.com/index.php?showforum=360