Ricardo

  • Männlich
  • 23
  • aus Wien
  • Mitglied seit 16. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
20
Profil-Aufrufe
109
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ich bin so zusagen aufgewachsen mit Straßenbahnen, Autobusse, U-Bahnen und Züge. 100m von meiner Wohnung entfernt, verkehrt die Straßenbahnlinie 25 Richtung Floridsdorf SU und Oberndorfstraße. Drei Stationen Richtung Floridsdorf ( Donauspital ) habe ich die U-Bahn Linie 2 und damals ( 2010 ) fuhr noch statt der U-Bahn die Autobuslinie 84A, die zwischen Aspern und Schlachthausgasse U verkehrte und leider am 1.10.10 eingestellt wurde und weitere 4 Stationen Richtung Floridsdorf ( Erzherzog-Karl-Straße ) habe ich die S-Bahn und Regionalzüge Richtung Wien HBF und Bratislava über Marchegg. Besser kann es mir gar nicht gehen :-).

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN Lion's City, Gräf & Steyr LU200, Gräf & Steyr NL205 M12 und alle anderen Gelenksbusse aus Wien !!!
Lieblingsbus (OMSI)
MAN Lion's City, LU 200
Geburtstag
29. Juli 2000 (23)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Wien
Beruf
Schüler
Hobbys
Modellstraßenbahnen, Modellbahn, Straßenbahnen, Autobusse, U-Bahnen und Züge