Moriarty

  • Männlich
  • 24
  • aus Landkreis Meißen
  • Mitglied seit 1. April 2013
Beiträge
1.742
Erhaltene Likes
830
Punkte
11.110
Profil-Aufrufe
4.119
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Messenger

Telegram
xMoriartyx

Über mich

Über mich


Das ist mein Profil.
Ich heiße dich herzlich Willkommen. Ich heiße Maik und bin 20 Jahre alt.


Zu meinem Profilbild:
Der hier abgebildete Bus ist ein MB Citaro Ü Facelift Wagen MEI-Nv 323 der VG-Meißen am Lommatzscher Busbf.



Solltet Ihr mir eine PN schreiben wollen, beachtet bitte folgendes:


1. Freundliche Anrede (z.B. Hallo, Grüß dich, etc.)
2. Verständlichen Text.
3. Genau beschreiben was Ihr möchtet, bzw mir sagen wollt.
4. Keine Beschimpfungen, immer höflich und sachlich bleiben
5. Schlusswort (MfG, Grüße, ...)


Ich bitte um Verständnis, sollte ich mal nicht gleich zurück antworten. Auch ich habe ein privates Leben und bin nicht immer 24/7 hier im Forum online.
Trotzdem werde ich versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Moriarty


Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz Citaro Ü Facelift der VG-Meißen.
Lieblingsbus (OMSI)
MB Citaro Ü Facelift von Sven Daniel.
Geburtstag
8. November 1999 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Landkreis Meißen
Beruf
Verfahrensmechaniker
Alias
MetallMaiky
Systeminformationen
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit Prozessor: Intel Core i7-8700 CPU @ 3.20 GHz Speicher: 16GB RAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Festplatten: FORESEE 128GB SSD & TOSHIBA ST01ACA100 1TB DirectX-Version: DirectX 12

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
Moriarty1999