Patbouay

  • Männlich
  • aus Da wo du nicht wohnst :)
  • Mitglied seit 24. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
70
Profil-Aufrufe
76
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo Leuts,


ich bin Neuling in der Community, aber kenne mich gut, aber nicht professionell, mit OMSI aus (danke an Julian mit seinen LPs!) Ich habe einen MAN Lion's City HSV Repaint [W.I.P], wer ihn testen möchte, meldet sich!

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN Lion's City M, Lion's City DD, Mercedes-Benz Sprinter City
Lieblingsbus (OMSI)
MAN Lion's City 1.DTW Edition, Lion's City DD, MB O405N2 von Julian
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Da wo du nicht wohnst :)
Beruf
Schule
Hobbys
PC, Fahrzeuge, Sport, ... ACH WEN INTERESSIERTS!!! xD