Chemnitzer Busfan101

  • Männlich
  • 24
  • Mitglied seit 1. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
1
Punkte
56
Profil-Aufrufe
266
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

'erzlich Willkommen auf meinem Profil,


nach langem überlegen bin auch ich dem OMSI Forum zugestiegen! Ich werde hier mal aus einem anderen Forum mein Profil zitieren:


"Wie mein Nickname bereits verrät bin ich ein Busfan (Lieblingsbusse: MB Citaro* und der MAN LC*)! Außerdem war ich mal ein Let's Player auf YouTube .
Zu meiner Spielesammlung gehören folgende Simulatoren: BS 08 (Gelöscht wegen Fehler), CBS 10 NY, OMSI, BS 12, GTS, ETS, UKTS, 18 Wheels of Truck, Trucks & Trailers (LKW Rangier Simulator) und Modelleisenbahn 3D. Weitere Spiele sind Pacman, Minecraft, ANNO 1503 GOLD die BMW M3 Challenge, Bus und Cable-Car Simulator, ABC- Schutz Simulator und der CBS 2!


Momentanes Lieblingsspiel: OMSI (Editor)


Übrigens: Mein Gästebuch freut sich über Einträge!


Danke für's lesen!



*Alle Arten dieses Busses"

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz Citaro mit Euro 6 Motor
Lieblingsbus (OMSI)
MAN NL 202; Solaris Urbino 15
Geburtstag
10. Dezember 1999 (24)
Geschlecht
Männlich
Beruf
Schüler (grausamer Job- bewerbt euch dafür NIEMALS!!!)
Hobbys
Fußball, Tennis, Zocken, Busse