Thomas U.

  • Männlich
  • 33
  • aus Gelsenkirchen
  • Mitglied seit 1. Januar 2012
Beiträge
1.659
Erhaltene Likes
1.756
Punkte
11.868
Profil-Aufrufe
8.001
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Dieses Profil existiert nur noch, weil es eben existiert. In diesem Forum finden meinerseits keine Aktivitäten mehr statt. Sollte Kommunikation mit mir gewünscht sein, möchte ich auf die Webdisk verweisen, wo ich unter selbem Namen weiterhin in alter Frische für Sinniges und Unsinniges zur Verfügung stehe.

Persönliche Informationen

Geburtstag
29. Dezember 1990 (33)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Gelsenkirchen