Pactain

• Male
  • 26
  • from Berlin - Charlottenburg
  • Member since Dec 2nd 2011
  • Last Activity:
Profile Hits
230

About Me

About Me

Ick bin der Pactain. Normalerweise bin ich ja der Knallharte Shooter Zocker wie andere Jungs in meinem Alter , aber durch OMSI bin ich wieder jebased worden xD.

So. Ich bin ein gebürtiger Italiener komme aus Neapel und wohne nun seit 8 Jahren in , Berlin. Mein vater ist Italiener meiner Mutter dagegen deutsch weshalb ich zweisprachig aufgewachsen bin. Nungut.
Ich bin nun schon seit einem Jahr begeisterter Omsi fahrer und versuche mich immer zu verbessern und meine Fahrten so Realitätsnah wie möglich zu gestalten. Deshalb fahre ich auch sehr vorrauschauend und
lege viel Wert auf den Begriff SIMULATION. Meine Großeltern haben mir damals oft von den Bussen der 90er Jahre erzählt , mir sogar öfters Bilder gezeigt oder mit mir Videos angeschaut. Sie konnten sich noch gut an die Zeit damals erinnern. Sie haben die alten Schätze geliebt.

In meiner Freizeit bin ich oft in Berlin unterwegs , hauptsächlich mit den Doppeldeckern unserer Neuzeit. Sonst bin aber auch gerne mit der U - und Straßenbahn zu unterhallten :). Ja. Sonst gibt es zu mir eigentlich nicht viel Auskunft.
nur das ich noch eine Freundin habe und mein Leben lebe wie jeder andere auch.

Also , jute Fahrt Kollegen
Pactain :D

Personal Details

wcf.user.option.option32
Man Lions City sowie Mercedes Citaro
wcf.user.option.option33
MAN SD202 D92
Birthday
Aug 29th 1993 (26)

Contact Options

Website
http://www.youtube.com/User/MrChef5