Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
About Me
- About Me
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Forenbeitrag möchte ich mich auf die Suche eines Splice- und Objektbauers für meine reale freeware Map „Zweibrücken“ machen, welche ich so nahe an die Realität führen möchte, wie es nur möglich ist und deshalb nochmals fast am Anfang beginnen möchte.
Leider gibt es bei OMSI bisher viele Straßenverläufe und Kreuzungen nur in zu groß oder zu klein, aber etwas passendes ist leider keineswegs dabei - auch bei Freeware-Paketen nicht.
Aus diesem Grund benötige ich, bis September 2014, einen Helfer:Was sollten Sie mitbringen:
- Lust und mehr oder minder Zeit
- Fähigkeit zum Bauen einer Splice und eines Objektes (wichtige Gebäude und Kreuzungen) nach Maß
- Kreuzungsbau mit Ampelschaltungen mit allen möglichen Variationen (parallele Schaltung Fußgänger und Verkehr, Linksabieger getrennt vom gerade aus, usw.)
- Freude am gemeinsamen Durchziehen eines Projektes (Ausdauer)
- Spaß an OMSIWas haben Sie von mir zu erwarten:
- keine Bezahlung!
- kein Zeitdruck!
- Vorgabe, aber Kompromissbereitschaft (was nicht geht, geht nicht!)
- Versuch der realistischen Nachbildung der Stadt Zweibrücken (Straßenverlaufsmäßig und Ausschmückung der Umwelt - gerne auch mit Hilfe!)
- kein Auftreten wie ein Chef!Ich würde mich sehr über Ihre Bewerbung/Bereitschaft (per PM) freuen, beantworte auch, bei Unklarheiten noch Fragen!
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Rumschinski Manuel
(Zweibrücken/Pfalz)
Personal Details
- wcf.user.option.option32
- MB Citaro / MB O405 N
- wcf.user.option.option33
- MAN SD 202 D92
- Birthday
- Apr 27th
- Hobbies