Yani

  • Männlich
  • 25
  • aus Emsdetten
  • Mitglied seit 14. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
208
Erhaltene Likes
12
Punkte
1.237
Profil-Aufrufe
1.316
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo :D Schön das ihr auf mein Profil gekommen seid :)


Ich bin der Yannick und ich bin 20 Jahre alt,komme aus Mittelhessen (Weilburg, um genauer zu sein aus Merenberg).
Meine Hobbys beziehen sich auf OMSI (2), meinen geliebten Ford Puma und meine Ausbildung als BKF bei Emsdettener Busreisen.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
EBR SG 321 UL ST KW 192
Lieblingsbus (OMSI)
Alle Ebi Tours Busse
Geburtstag
4. September 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Emsdetten
Beruf
Auszubildender Berufskraftfahrer bei Emsdettener Busreisen
Hobbys
Mein Auto, EBR und OMSI sowie ETS 2 und das Spielen diverser Instrumente
Alias
Yani

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.gidf.de
Facebook
Yannickkun
Mein Steam
bibi98