Lunatic-Driver

  • Männlich
  • 44
  • aus St. Goar
  • Mitglied seit 2. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Likes
1
Punkte
156
Profil-Aufrufe
659
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ich hasse es, wenn mir das Streu in den Pfoten hängt. Ständig verteil ich das in der Wohnung, ich komm mit putzen kaum noch hinterher. Am schlimmsten ist aber, dass ich auf der Arbeit die Menschenklos benutzen muss, widerlich und beleidigend ist das, da ist mir Streu viel lieber, das saugt auf bevor Geruch ensteht. Und man kann noch nicht mal sein Fell säubern, es gibt keine Kratzbäume (und wenn man instinktbedingt an den Armaturen im Führerstand oder an Wänden/Möbeln im Pausenraum rumkratzt bekommt man Ärger) und eine Uniform, an der ich mich nicht auflade gibt es auch nicht.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Magirus-Deutz 260 SH 170
Lieblingsbus (OMSI)
MAN NG 272
Geburtstag
25. März 1980 (44)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
St. Goar
Beruf
Lokführer
Hobbys
Anime/Manga, Anthro, OMSI, ÖPNV (insb. S-Bahn), Schienenfahrzeuge (bes. Prototypen/Vorserien), meine Azula ausfahren (Toyota GT86, und ja mein Auto hat einen Namen), extrem-couching