solar74

• Male
  • from Schweiz - Kt. Zürich - Kloten
  • Member since Dec 30th 2013
  • Last Activity:
Profile Hits
426
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

About Me

About Me

Nun ja, ein wenig von mir

Ich bin Schweizer und wohnte von 1974 - 2011 in Winterthur ZH. Die 6. grösste Stadt der Schweiz. Zog aber um, da ich wieder Single bin, nach Kloten ZH. Bin Vater eines 6 jährigen Jungen, den ich kaum sehen kann/darf (weiss leider nur das Jugendsekretariat, warum das so ist und will es mir nicht sagen).
Alter kann man anhand meines Geburtstag ausrechnen oder gar sehen.
Arbeiten tue ich auf dem Flughafen Zürich als Supervisor Ramp Agent : Bin Verantwortlicher bei einer Ankunft oder Abflug eines Flugzeugs, für die richtige Beladung. Sowie Safety and Security um das Flugzeug.
Meine Arbeit macht mir Spass, wenn es auch sehr hektisch und chaotisch zu und her geht. Man sollte den Überblick bewahren und ruhig bleiben - was nicht immer sehr einfach ist.

Falls Fragen anstehen, kann mir schreiben. :)

Personal Details

wcf.user.option.option32
Mercedes Benz O405N2 und Solaris Urbino
wcf.user.option.option33
O405N² - O530 Citaro - O530G Citaro - MAN Lion City
Occupation
Supervisor Ramp Agent Swissport
Hobbies
Fotografieren - Musik - Filme - Allerlei Simulation die gut sind und nicht so Schrott wie von Astragon - meine Arbeit - Essen - Schlafen

Contact Options

Website
http://facebook.com/solar74