Stefan Braun 612

  • Männlich
  • 23
  • aus Stulln
  • Hieß früher Omnibusfahrer
  • Mitglied seit 20. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
105
Punkte
860
Profil-Aufrufe
647
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Seit neustem biete ich mich auch als Betatester an. Ich versuche, immer konstruktive Kritik zu äußern. Interesse? Schreibt mir einfach eine PN

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
S415GT-HD; S415UL; S417UL; S315GT-HD; Volvo S7000
Lieblingsbus (OMSI)
MB O530 Citaro (und G)
Geburtstag
2. Februar 2001 (23)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Stulln
Beruf
Schüler
Hobbys
OMSI 2 (Wenn es geht)

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
Geht nicht :-(