Malte B.

  • Männlich
  • 25
  • aus Nicht in Berlin
  • Mitglied seit 9. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
45
Profil-Aufrufe
49
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo, liebe OMSI'er und alle, die es werden wollen!


Ihr seid gerade auf mein Profil gestoßen und lest nun diese Zeilen. Vielleicht fragt ihr euch, was ihr hier erwarten könnt auf meinem Profil und ich kann euch sagen: im Moment noch nichts! :P Ich erstelle vielleicht mal ein paar Repaints oder so, aber mehr wahrscheinlich auch nicht. Dafür fehlen mir einfach die Kompetenzen und die Zeit. Mein "Beruf" ist der des Schülers. Jeder ist schon einmal Schüler gewesen [oder ist es immer noch... ;) ] und weiß deshalb, dass man als Schüler nicht immer so viel Zeit hat. Nun ist es auch noch so, dass ich eins der G8-Versuchskaninchen war und durch die Oberstufe noch mehr mit Nachmittagsunterricht belastet bin. Darum werde ich mal sehen, wann ich die Zeit finde, mich an ein größeres Projekt heranzuwagen. Ob ich es dann auch tun werde, muss ich dann noch sehen... Aber das werdet ihr dann schon merken.


Kurz und knapp: ich bin ein ganz normaler OMSI-Benutzer und mache gerade noch nichts aktiv.


Das war es dann auch. Wenn ihr wollt, schaut mal auf meinen Blog (Adresse siehe unten bei der Zeile "Website"). Hier berichte ich immer mal wieder von meinen Erfahrungen in OMSI. Oder kontaktiert mich auf Skype, wenn ich euch sympathisch bin. Gebt dann aber bitte bei der Kontaktanfrage den Vermerk "aus dem OMSI-Forum" hinzu. Dann weiß ich gleich, um was es sich handelt und werde den Antrag annehmen.


Bis dann,


Malte B.


PS: Bei den Lieblingsbussen habe ich mehrere angegeben, weil ich sie alle schön finde.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN 750 HO Metrobus, Setra S 215 UL, Setra SG 221 UL, Setra S 219 SL, Setra S 215 HD
Lieblingsbus (OMSI)
Setra S 215 UL, Mercedes O 405 N²
Geburtstag
22. Juni 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Nicht in Berlin
Beruf
Schüler
Hobbys
OMSi spielen, Bratsche spielen, bloggen, zeichnen, Modellautos Maßstab 1:87 sammeln und verbessern, Musik hören [und bald auch selber machen ;) ]

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://malteb1998.blogspot.com
Mein Steam
76561198124025127