Bethoven

  • aus München
  • Mitglied seit 15. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
20
Profil-Aufrufe
161
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo ich habe mich dazu entschlossen Ansagen für OMSI zu erstellen. Ich besitze Omsi jetzt seit 1,5Jahren und habe oft Ansagen von Mozart gehört. Und jetzt habe ich vor (wie Mozart) unter dem Namen Bethoven Ansagen zu sprechen! Map-erbauer sollen sich bei mir einfach über die PN melden!


mfG Bethoven

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz - Der neue Citaro
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz - O530
Wohnort
München
Hobbys
OMSI und HTML sowie Ansagen zu sprechen