airwaves

  • Male
  • Member since May 17th 2014
  • Last Activity:
Posts
15
Points
100
Profile Hits
663
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

About Me

About Me

Hallo, ich bin airwaves von Speedsimulations und leiter des OMSI Airport Addons sowie der ofiziellen Website des Projektes. Ich bin begeisterter Hobby Modder und Software Entwickler für jegliche Spiele die mit Simulation zu tun haben. Ich erstelle Mods für vorhandene Spiele, entwickle aber auch gerne eigene Spiele (mehr Informationen dazu auf meiner Speedsimulations Website). Über die Jahre hin habe ich mir mehrere Programmiersprachen sowie den Umgang mit Blender und verschiedene Editoren, darunter auch Unity3d selbst beigebracht. Dieses Wissen ist sehr nützlich beim Entwickeln von neuen Addons. Da ich überzeugt bin, dass mehrere Köche den Brei verderben Arbeite ich überwiegend alleine an meinen Projekten, das dauert zwar länger aber das Ergebnis lässt sich sehen. Im Gegensatz zu anderen Projekten, bei denen mehrere Leute mitwirken um das Projekt möglichst schnell zu Ende zu bringen vergleiche ich meine Projekte immer mit Handgemachter Qualität aus dem Hause Speedsimulations :).
Hier eine kleine Übersicht über mein können:

-Programmiersprachen (Visual Basic 6.0, Python, XML, Java, HTML)


-Modelling (Blender, Sketchup)


-Bildbearbeitung (GIMP, Photoshop)


-Anderes (Unity3d, Giants Editor, OMSI Editor, No Limits Editor, Emergency 4 Editor ...)



Und nun Wünsche ich allen Viel Spaß bei meinen Addons, Spielen und Mods!. Falls sie mich und meine Projekte unterstützen wollen finden sie HIER mehr Informationen.




airwaves

Personal Details

Gender
Male
Hobbies
Simulationen, ...
System information
Wir wollen ja nicht angeben ... :)

Contact Options

Website
http://omsiairport.wix.com/omsi-airport