The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
About Me
- About Me
-
Mein name ist Fran, baujahr 1995. Mit italienischer familie, bin in Waldbröl (Märkischer Kreis) gebohren, und lebe seit fast schon 16 jahren in spanien, im paradisichen ort Jávea (provinz Alicante). Bin 17 jahre alt und führe derzeit ein virtuelles betrieb, Grupo Costa Blanca Bus (Gruppe Costa Blanca Bus).
Meine lieblings busse sind Mercedes-Benz New Tourismo, Setra S319GT-HD und die Irizar fabrikate.
Derzeit studiere ich ein beruf von techniker im computer reparieren und netzwerke zu erställen, und nebenbei arbeite ich im wochenmarkt in fünf verschieden städten. Und wenn ich ein bisschen freizeit habe, verbringe ich die mit meine freunde
und die kippenSo, wünsche ich euch eine gute fahrt
Personal Details
- Birthday
- Mar 13th 1995 (29)