speedportable

  • Male
  • 22
  • from Närmberch, Franggn (dt. Nürnberg, Franken)
  • Member since Jul 6th 2014
  • Last Activity:
Posts
237
Points
1,355
Profile Hits
702
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

About Me

About Me

Sehr geerte Besucher/in,


ich begrüsse dich herzlich auf meinem Profil.


Ich bin der Mahad D. alias speedportable, bin 18 Jahre alt und bin leidschaftlicher BVB-Fan sowie ein Bus und Bahn Interresierter Typ. Mein Wohnort ist im schönen mittelfränkischen Nürnberg (fränk. "Nämberch"), ein Besuch lohnt sich (aber nicht bei mir zuhause :)). Meine Hobbys bestehen großteils im freien und sportlichen Aktivitäten, wie Fußball. Mein Fußballverein ist der TSV Südwest Nürnberg. Nun von meiner Persöhnlichkeit zu OMSI 2. OMSI ist für mich großteils ausschließlich spannender und interessanter Zeitvertreib, denn man muss bedenken das es immer nur eine Simulation/Spiel bleiben wird und kein Stück vom "Kuchen der Realität" ist. OMSI 2 hab ich seit knapp 12 Monaten und im OMSI-Forum seit dem 6.Juli 2014 unterwegs. OMSI 1 habe ich nie besitzt, weil ich überhaupt davon nichts mitbekommen habe. Deswegen kannte ich ab dem Zeitpunkt von Bus-Simulationen her nur den Bus Simulator 2008, 2009 und 2012 sowie von TML-Studios den CityBusSimulator - New York + Usedom Addon und CBS 2 München (Diese habe ich ebenfalls alle im Besitz). Der Bus and Cablecar Simulator kannte ich zwar auch zu dem Zeitpunkt, hab mir den aber nicht geholt (keine Ahnung warum). Ein ausführliches Feedback zu OMSI 2 kann man auf meiner Steam-Profilseite finden, diese lautet: #speedportable (GER).


Zu OMSI und OMSI 2 bin ich großteils durch YouTube gekommen, genauer gesagt durch den Let´s Player Philipp LP. Seine OMSI Let´s Plays haben mich beeindruckt, so dass ich unbedingt OMSI haben wollte. Da ich aber von ihm damals mitbekommen habe, dass nach OMSI 1 OMSI 2 kommen wird, habe ich mich entschieden noch ein bisschen auf den Release von OMSI 2 zu warten. Vorallem wegen den Gelenkbussen :)


Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß mit OMSI 2 und den zukünftigen Weiterentwicklungen von Marcel Kuhnt und Co. !!!


Liebe Grüße, Mahad D.

Personal Details

wcf.user.option.option32
MAN NL 232 CNG
wcf.user.option.option33
Solaris Urbino 18, Mercedes-Benz O530 G
Birthday
May 25th 1998 (22)
Gender
Male
Location
Närmberch, Franggn (dt. Nürnberg, Franken)
Occupation
Fachkraft im Fahrbetrieb
Hobbies
Fußball spielen, OMSI 2, Train Simulator 2015 usw.
System information
Selbbsd zamgschdelld, Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 Gaming G1, 3.9 Ghz, Intel Core i5, Win. 7, Systemtyp: 64-Bit.

Contact Options

wcf.user.option.option37
http://steamcommunity.com/profiles/76561198125668211/