Matthias M

• Männlich
  • 32
  • aus Peine
  • Mitglied seit 9. November 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Likes
4
Profil-Aufrufe
1.115

Über mich

Über mich

Hallo. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Ich bin 31 Jahre alt und modde leidenschaftlich Busse in Omsi2. Meistens richte ich mich dabei nach Tutorials die es hier im Omsi-Forum gibt. In letzter Zeit habe ich aber auch selber Tutorials verfasst.

In letzter Zeit wurde ich oft gefragt kannst du dies oder das machen... Ich erkläre mich gerne bereit euch zu helfen, aber ich möchte euch bitten Eigeninitiative zu zeigen. Wenn es schon Anleitungen gibt von welchem User auch immer bitte ich euch diese zu befolgen und wenn ihr nicht weiter kommt bitte ich euch das ihr euch an den entsprechenden Threaderstelle wendet. Wenn ich auf den besagten Thread stoße und Rat weiß, werde ich natürlich helfen.

Kein Support via Facebook und Steam

Aktuelle Projekte

DTCO in verschiedenen Bussen

FareGo Ticketprinter, IBOX und IBOX ORN in MAN Stadtbusfamilie (Selbsteinbauanleitung)

Efad, EvendPC, MAS3, Trapeze ITT aus dem Addon Bremen Nord im Citaro und MAN Stadtbusfamilie

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Citaro ZF EcoMat I 5HP-500
Lieblingsbus (OMSI)
Solaris Urbino 18 4Türer
Geburtstag
10. Januar 1986 (32)
Beruf
Angestellter
Alias
MatthewManj
Systeminformationen
Operating System: Windows 10 Pro 64-bit Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz Memory: 8174MB RAM DirectX Version: 12 Card name: AMD Radeon R7 200 Series Dedicated Memory: 2030 MB

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
MatthiasMa