Weserbahner

  • Männlich
  • 20
  • aus An der Weserbahn
  • Mitglied seit 18. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Erhaltene Likes
67
Punkte
707
Profil-Aufrufe
986
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Moin Moin an den Besucher meines Profils,
Ich bin Tanyel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland, in Niedersachsen.
Ich bin leidenschaftlicher Bus- und Bahnfan und baue auch gerne im Omsi-Editor Maps, die ich dann irgendwann wieder in die Tonne trete.
Warum? Ganz einfach, mein Baustil ändert sich stetig und dann finde ich das gebaute nicht mehr schön.


---eventuell veraltet---

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes-Benz Citaro 2 Mild-Hybrid
Lieblingsbus (OMSI)
MAN A23 von Sobol
Geburtstag
31. Oktober 2003 (20)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
An der Weserbahn
Beruf
Schüler
Hobbys
OMSI 2, Fußball (aktiver Schiri), Technik, Fotographie

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.instagram.com/weserbahner/