nightman

  • Männlich
  • aus Landshut
  • Mitglied seit 4. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
14
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo,
habe erst neu die Welt der Simulatoren entdeckt. Begonnen mit dem Euro Truck Simulator bin ich über den Scania Simu , Baumaschinen Simu und den Euro Truck Simu 2 zu Omsi gekommen.


Leider habe ich einen rel. schwachen PC (da ich hauptsächlich mit Apple arbeite). Rüste den aber grade auf.


Mein Projekt welches ich mir am Tage der Registrierung hier im Forum vorgenommen habe, ist die Map Landshut mit ihren Buslinien. Mal schauen ob es was wird - sollte sich jemand berufen finden hier mitzuwirken: gerne.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (OMSI)
Citaro, Solaris
Geburtstag
17. Januar
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Landshut
Beruf
IT-Projektleiter
Hobbys
Apple, PC, Musik, Pubs