Dominik M.

• Male
  • 20
  • from Rosenheim
  • Member since Jan 8th 2015
  • Last Activity:
Profile Hits
725

About Me

About Me

Servus,

Ich bin der Dominik, bin 18 Jahre jung und komme aus der oberbayerischen Stadt Rosenheim, kurz vor der österreichischen Grenze. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin deshalb leider viel mit der Schule und Lernen beschäftigt. Wenn ich gerade doch einmal Freizeit habe verbringe ich diese mit meinen Freunden beim shoppen, saufen, irgendwo hinfahren oder einfach nur bei einem entspannten Nachmittag in der Stadt. Außerdem baue ich seit einer gefühlten Ewigkeit an meiner Map Isarbrunn (könnt ja mal im Showroom vorbei schauen), in der Hoffnung, dass sie irgendwann einmal fertig wird (was sie auch sicher wird, wenn ich mal mehr Zeit habe).
ÖPNV ist für mich eher ein berufliches Interesse als einfach nur ein Hobby, daher bin ich der Meinung, dass man die Dinge immer möglichst sachlich und neutral betrachten sollte (auch wenns vielleicht nicht immer möglich ist ;p), anstatt sich stundenlang darüber zu streiten welches Verkehrsunternehmen oder welcher Bus jetzt der aller aller beste auf der ganzen Welt ist. Wer sich sachlich und unvoreingenommen mit mir über ÖPNV unterhalten möchte, der kann das gerne tun und auch für sonstige Fragen zu meiner Person oder anderen Dingen bin ich jederzeit offen (Fragen zur Map aber bitte im Threat stellen, danke :) ).
Ja, also was ich jetzt hier nicht gesagt habe steht eigentlich alles unten, kannst es dir gerne durchlesen falls es Dich interessiert.

Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag :)

Mfg Dominik M.

Personal Details

wcf.user.option.option32
MAN Lion´s City & Mercedes-Benz Citaro (sowohl erste, als auch zweite Generation)
wcf.user.option.option33
MAN NL 263 / NG313
Birthday
Apr 30th 1999 (20)
Occupation
Schüler
Hobbies
Map-Bau, Videobearbeitung, Fitness
System information
PC: Lenovo Prozessor: Intel Core i5 Betriebssystem: Windows 10 (Professioal) 64 bit Grafikkarte: keine Ahnung :D