P AV 142

  • Männlich
  • aus Neuseddin
  • Mitglied seit 15. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
141
Erhaltene Likes
3
Punkte
743
Profil-Aufrufe
1.146
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Willkommen auf den Profil von Mercedes Benz Fan
Hallo aller Seits ich heiße in echt Niklas Fahre Regelmäßig mit den Bussen der Regiobus PM. Aber ich Fahre auch ab und zu aber unregelmäßig Mit der VIP Potsdam,BVG Berlin und der S-Bahn Berlin. Die Regionbus PM arbeitet mit rund 154 Bussen, 61 Buslinien, 10Mio. Fahrplankilometer Pro Jahr, befördert rund 12,6Mio. Fahrgäste in Jahr, 26400 Schüler und Azubis täglich.
Viel Spaß noch auf meinem Profil weiterhin und euch noch einen Schönen Tag.
Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne ein PN Schicken allerdings in einer Ausdrucksweise die man auch ohne Duden versteht oder Studiert haben zu müssen.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz Citaro/G, Citaro Facelift/G, Citaro 2/G,O 405 N²/GN²,Integro,Integro Facelift , Solaris Urbino 18 III
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz O 307,O405GN2 nur mit ZF/O405N2 nur mit ZF,O 530G,O 530,O530G Facelift,O530Facelift,MB C2/G
Geburtstag
30. September
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Neuseddin
Systeminformationen
Win 8.1 64-Bit/Intel Core I5-4460/3,20GHz/1TB Festplatte/NVIDIA GeForce GTX 745 Logitech G27 + 1TB externe Festplatte

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
Bus643