OMSIMaks

  • Männlich
  • aus Berlin-Mariendorf
  • Mitglied seit 15. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
303
Erhaltene Likes
70
Punkte
1.705
Profil-Aufrufe
2.776
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo,

mein Name ist OMSIMaks (in LOTUS dann LOTUSMaks). Seit 2015 bin ich leidenschaftlicher und professioneller Repainter. Meine Repaints findet ihr hier im Forum und auf meiner Webseite:

https://maksbastelstube.jimdofree.com/

OMSIMaks´ Repaintecke/ NEU: Diverse Repaints+++Scania BVG Fahrer gesucht + Grundlack

Dort findet ihr nicht nur Rerpaints, sondern auch in Zukunft meine LOTUS-Projekte. Diese werde ich hier nun aufführen.


Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Alle BVG Busse (ausser SCANIA DD) MB O407
Lieblingsbus (OMSI)
Alle Busse die die BVG hat ins besondere der MAN LC DD aus dem X10 addon
Geburtstag
8. Oktober
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Berlin-Mariendorf
Beruf
Schüler
Hobbys
OMSI Fahren
Alias
Maks

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://maksbastelstube.jimdofree.com/