BusfanRVD
- Male
- 23
- from Dipps bei Dresden
- Member since May 24th 2015
- Last Activity:
- Profile Hits
- 615
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
About Me
- About Me
-
Joa Hallöchen erst einmal,
Ich bin der Markus. Ihr könnt mich auch gern "Muck" nennen...Ich mag Busse sehr und sie sind mein Leben
Hier mal ein paar Busse, die ich mag, aufgelistet:
Mercedes O 530 (alle Varianten und Arten), Mercedes O 550 (alle Varianten und Arten), Mercedes CapaCity L, Setra S 319 UL + NF, S 315 UL + NF, S 415/416/418 LE, MAN Lion´s City (alle Varianten und Arten, also Stadtbus bis Gelenkbus, alles!), Iveco Crossway LE, Urbanway, Solaris Urbino 12, 15 LE, 18, Neoplan Centroliner (alle Varianten und Arten, also vom N 4408 bis N 4421, alles!), Mercedes O 404 (alle Varianten und Arten), Mercedes O 350 (alle Varianten und bis Baujahr 2003), Neoplan N 216 Cityliner Platin-Edition, und sehr viele mehr...Mein Lieblingsfuhrunternehmen ist der Regionalverkehr Dresden (RVD) und die Oberelbische Verkehrsgesellschaft Pirna-Sebnitz mbH (OVPS).
...und ich habe das Spiel OMSI 2 gewählt, da es sehr spannend und aufregend ist und man seinen Willen freien Lauf lassen kann mein Mapbau und Repainten!LG euer BusfanRVD
Personal Details
- wcf.user.option.option32
- siehe Beschreibung
- wcf.user.option.option33
- ...sehr viele
- Birthday
- Jun 30th 2000 (23)
- Occupation
- Azubi: Fachkraft KEP
- Hobbies
- alles über Busse sammeln und fotografieren, Modellbau, FFW
- wcf.user.option.option34