Busfan Tom

  • Männlich
  • 24
  • aus Erde
  • Mitglied seit 6. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
68
Punkte
365
Profil-Aufrufe
536
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ja was soll ich schon groß über mich erzählen?

Ich bin Tom, 20 Jahre jung und bin Busfahrer. Busfreak bin ich eigentlich schon seit ich denken kann was auch nicht verwunderlich ist wenn der Vati schon seit über 30 Jahren Busfahrer ist :)


Ich wohne in einer kleinen Stadt ungefähr 20km von Dresden entfernt.
Ich habe meine 3jährige Lehre als Berufskraftfahrer bei der Satra Eberhardt GmbH in Kesselsdorf gemacht und bin so als "Subbi" für die DVB (Dresdner Verkehrsbetriebe) und die VGM (Verkehrsgesellschaft Meißen) gefahren.


Nach meiner Ausbildung habe ich mich entschieden die Firma zu verlassen und bin nun Busfahrer bei der RVSOE (Regionalverkehr Sächsische-Schweiz-Osterzgebirge GmbH die sich Anfang 2019 aus dem RVD und der OVPS gebildet hat).

Hier drehe ich nun überglücklich meine Runden mit topmodernen Fahrzeugen (größtenteils MAN, paar Mercedes haben wir auch aber die sind eher in der Unterzahl).


Wer Fragen an mich hat, kann mir gerne per PN schreiben. Keine Sorge, ich beiße nur ganz selten :p

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Einer mit nem Dieselmotor und Lenkrad :) Egal was, hauptsache ich kann fahren!
Lieblingsbus (OMSI)
Sind eigentlich alle ganz hübsch, jeder auf seine Art :)
Geburtstag
10. September 1999 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Erde
Beruf
Berufskraftfahrer im Personennahverkehr
Hobbys
Fahrgäste ärgern
Alias
Ex-Satraner