integro2000

  • Männlich
  • 23
  • aus Greiz
  • Mitglied seit 9. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
168
Erhaltene Likes
158
Punkte
1.283
Profil-Aufrufe
1.207
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Messenger

Telegram
MB O 405 CNG in Greiz von Oktober 1997 bis Februar 2016

Netzwerke

Instagram
integro2000

Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen


Mein Name ist Leon Schuster und bin im Dezember 2000 geboren. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer, womit ich mein Hobby und Traum verwirkliche. Mein erstes Lehrjahr verbrachte ich bei der Omnibus-Verkehr-Schwerstedt GmbH in Buttelstedt bei Weimar. Der Omnibus-Verkehr-Schwerstedt ist meines wissen´s nach der größte Subunternehmer im Landkreis Weimarer Land und übernimmt Dienste im Öffentlichen Personen Nahverkehr, Schülerverkehr und vermieten Ihre Omnibusse für Sonderfahrten. Das Absolute Highlight für mich als Busfan ist der rote Mercedes Benz O530 Citaro der ersten Bauserie von 1998 mit einem (seltenen) ZF 5HP502 c Getriebe.

Mein Zweites und Drittes Lehrjahr verbringe ich bei der Personen- und Reiseverkehrs- GmbH Greiz (kurz PRG Greiz). Bei der PRG Greiz hatte ich bisher 3 Praktikas in der Betriebseigenen Werkstatt gemacht, und freue mich wieder mit Ihnen zusammen zu Arbeiten. Durch die besonderen Erdgasbusse des Typs O405 CNG aus dem Jahren 1997/1998 begann mein Interesse an Kraftomnibussen, sowie die Geschichte des Unternehmens, welche bereits 2 mal Thema meiner Jahresarbeiten war. Meinen Lieblingsbus, den MB O405 CNG werde ich zwar nicht mehr fahren können, da diese seit Februar 2016 offiziell aus dem Dienst ausgeschieden sind. Aber naja, vielleicht habe ich ja das Glück noch einen O407 oder Citaro CNG fahren zu dürfen.


MfG Integro 2000


Letzte Akt. 15.02.2020 14:23 Uhr

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz O405CNG (Greiz)
Lieblingsbus (OMSI)
S300er/O407
Geburtstag
8. Dezember 2000 (23)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Greiz
Beruf
Berufskraftfahrer bei der PRG Greiz
Hobbys
Fotographie

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
Wagen3308