simulationsplayer82

  • Männlich
  • 41
  • aus Halle (Saale)
  • Mitglied seit 17. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
72
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo Omsi Freunde!!!


Ich bin Peter Tino, Ich bin am anfang der 80 er geboren und Leidenschaftlicher Omsi-Spieler. Meine Großmutter hat Jahre lang in Spandau gelebt und so konnte ich wirklich in der Spandauer Map erkennen was aus der Realität übernommen wurde und was nicht. Ich war in meiner Zivildienst Zeit oft mit Freunden mal für ein paar Tage in Hamburg was ich wirklich richtig toll finde wie ihr das umgesetzt habt. Ich hoffe ja das Omsi-finaly bald die Hallesche Map fertig stellt dann könnte ich sie mir auch mal runter laden. Ich sehe mir in meiner Freizeit gerne mal Let´s Plays an und entscheide dann ob ich mir dieses Addon kaufe oder nicht. So kam ich auf Gladbeck und Essen, Hamburg Tag und Nacht, Tram Addon Winsenburg 2015 Mainz, Eberlinsee, Bahnmap Schönau Ruhrau Bottrop Ich habe mir auch das Drei generationen Addon gekauft und darunter zählt der Citaro c2G und der C2 aus dem Gladbeck Addon zu meinen Favoriten Aber auch der VanHool Doppelgelenkbus und die Solo variante gefallen mir sehr gut die setze ich meist nur in Grundorf ein. Berlin X10 Addon habe ich erst nicht so toll gefunden aber so nach und nach gefällt es mir richtig gut. Der Busbetrieb Simulator gefällt mir auch sehr aber ich spiele ihn nur wenn ich mal spaß haben möchte. Und Überraschender Weise geblitzt werden möchte. Dafür habe ich im Wahren Leben eine App. Die mich vor Blitzer Warnt. Ich fahre zur Zeit gerne auf Gerthen Updated die Linie 2 von Zollhof nach Gerthen ZOB meist mit dem Aachener Gelenkbus.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MB Citaro C2 Silber
Lieblingsbus (OMSI)
MAN Lions City DD 2009 mit dem neuen Kassensystem
Geburtstag
6. Juli 1982 (41)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Halle (Saale)
Beruf
Seit 2019 Master of Since für Pflegewissenschaft , Bachelor of Art Musikwissenschaftler Bachelor of Art Sozialwissenschaften und gelernter Rettungsassistent. (Omsi-Busfahrer)
Hobbys
Omsi 2 Spielen Feuerwehr und Rettungsdienst, Fahrradfahren,
Alias
Peter Tino Hoppen

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
simulationsplayer82