Shawny

  • Männlich
  • 49
  • aus Altenberge
  • Mitglied seit 4. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Erhaltene Likes
3
Punkte
478
Profil-Aufrufe
603
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ich heisse Andre bin 37 Jahre alt/jung wie auch immer^^bin mit meiner Frau Andrea seit 20 Jahren zusammen und davon 17 Jahre Verheiratet und haben zusammen 3 Kinder(Sebastian 18,David 16 und Denise 14(schwieriges Alter^^).Ich war zuletzt bei DHL beschäftigt (12 Jahre lang) bis es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ging.Ich habe seit 1998 schwere Depressionen und bin seit 2011 Frührentner.Ich war schon damals immer an Bussen interessiert und denke hier bin ich gut aufgehoben^^.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN 240 SG
Lieblingsbus (OMSI)
MAN NG 272
Geburtstag
26. März 1975 (49)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Altenberge
Beruf
Frührentner
Hobbys
PC/Fahrräder/Zelten/Smileys entwerfen